Mittwoch, 19. September 2012

Vivat! Christliche Geschenke & Bücher auf die moderne Art

Kennt Ihr schon Vivat! ? Bei Vivat! gibt es tolle Christliche Geschenke & Bücher ich kannte den Shop oder die Seite bisher nicht aber ich finde es schön das es speziell eine Seite gibt auf der man so tolle Sachen bekommt.
Hier seht Ihr einige Artikelbeispiele von Vivat!



Bildquelle:Vivat!
Bildquelle:Vivat!

Bildquelle;Vivat!
Wir bekamen diese tolle Teelicht Pyramide von Vivat! zugesendet.
Sie sieht toll aus & passt sehr gut gerade jetzt wo es schon wieder langsam anfängt das die Tage kürzer & ungemütlciher werden ich bin ein Kerzen & Deko Fan deshalb liebe ich diese tolle Pyramide jetzt schon :)
HIER findet Ihr Sie & könnt Sie euch nochmal in groß anschauen.



Manche Menschen haben den Glauben das alles was mit der Kirche zu tun hat langweilig & alt sein muss aber wenn man sich den tollen Shop von Vivat! anschaut wird man eines besseren belehrt & wie man sieht ist Kirche auch Bunt unterhaltsam & Lehrreich.Schaut doch mal bei Vivat! vorbei HIER geht es lang.
Oder auf der tollen Facebook Seite KLICK
Mein Fazit:
Ein toller Shop der meine Begeisterung schon gewonnen hat er ist Modern & vermittelt trotzdem das Gefühl der Tradition & des Kirchen Feelings.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen