Freitag, 21. September 2012

Lindt neue Schokolade ,Hello my Name is Strawberry Cheesecake

Mein Freund ist ja kein Romantiker da kann man ewig warten bis er mal ne einzelne Rose mitbringt oder liebe Zettelchen in Schubladen versteckt aber wenn er denn dann mal an mich denkt dann gibts immer was schönes ;)

Gestern hat er mir ne neue Schoki von Lindt mitgebracht total süß gemacht ,vorne steht Hello my Name is Strawberry Cheesecake ,nice to sweet You ,Is it me You`re looking for?
Naja da hat sich die Firma Lindt ja mal was süßes einfallen lassen früher waren die Tafel Designs so Altbacken das gefällt mir richtig gut.So sieht Sie aus 




Das ist ne Erdbeer Vollmilch Schokolade mit Quarkcreme  Füllung da sind 100g drin mmmmmh lecker die kann man auch Wiederverschließen wäre für mich aber nicht notwendig gewesen weil wenn was schmeckt verschließe ich es nicht sondern esse es auf ;)

Einen Dank an meinen Schatz & ich mach mich mal auf die Pirsch welche weiteren tollen Sorten es wohl noch von Lindt zu entdecken gibt:) Kanntet Ihr die denn schon ?&was haltet Ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen