Donnerstag, 20. September 2012

Mr. Smoke die E Zigarette

Mr. Smoke hat mir freundlicherweise eine E-Zigarette zum testen zur Verfügung gestellt. Naja ich rauche ja nicht aber mein Freund & so nett wie ich bin wollte ich ihm auch mal etwas gutes tun :) Mr. Smoke hat Super schnell geliefert & so konnte der Test starten.

Unsere Test E Zigarette war eine für den einmaligen Gebrauch oder eben nur mal zum testen wie man damit klar kommt.Ich persönlich finde das schön denn was soll man  sich ein komplettes Starterset holen wenn man nach 1-2x ziehen merkt das ist nix für mich.
Diese einmal Zigarette von Mr. Smoke kostet 4,95 & die Dauer ist in etwa soviel als wenn man 20 Zigaretten rauchen würde,also lange genug um Sie ausgiebig zu testen.
Bildquelle:Mr Smoke
Ich persönlich empfinde E Zigaretten viel angenehmer als die Herkömmlichen normalen & somit Punkten Sie auch bei mir als Nichtraucher.
Schaut doch mal Online Shop von Mr. Smoke vorbei da gibt es eine klasse Auswahl an E Zigaretten >>HIER<< 

Mein Fazit:
Ich fand die E Zigarette toll mein Freund mochte Sie nicht aber ein Versuch ihn umzustellen war es wert :)

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja stylish aus, sollte ich mal überlegen ob ich sowas für meinen freund auch besorge. Hab mich gerade auch mal ein wenig schlau gemacht und auf ner anderen Seite gelesen, dass es aber auch nicht der Rauchabgewöhnung dient: http://www.vitasmoke.de/die-elektrische-zigarette/ (unter dem Punkt Ist die elektrische Zigarette ein Mittel zur Rauchentwöhnung?) Ich werde deinen Tipp mal probieren, aber ich denke dass wir letztlich bei unseren Freunden beide scheitern werden /oder schon sind ;) Lg Gina

    AntwortenLöschen