Samstag, 22. September 2012

Naluba Schmuck,Ketten,Accessoires

Naluba ist ein tolles Junges Unternehmen was Schmuck ,Ketten & Accessoires anbietet Der Shop hat eine große Auswahl & so viele Produkte das es schwer fällt nicht den ganzen Shop zu plündern.
Heute möchte ich euch meinen bestellen Artikel vorstellen.



Ich habe mir ein tolles Shambhala Armband in Silber/Violett ausgesucht diese Armbänder sind zur Zeit in den USA der Aktuelle Trend,ursprünglich kommen Sie aus Tibet & sind dort Glücksbringer in der buddhistischen Kultur.Das tolle Armband funkelt & glänzt ohne Ende es hat 11 Kugeln welche alle mit funkelnden Kristallen besetzt sind ein absoluter Hingucker.
>>Hier<< findet Ihr mein Armband & es gibt noch weitere tolle Farben es ist ein Ziehverschluß der insgesamt nochmal 8 Kugeln hat die glänzend in Dunkelgrau gehalten sind hier seht Ihr einige Bilder 




Das Armband ist etwas schwerer & es ist absolut edel mein neues Lieblingsstück.
Als Goodie wenn man im Naluba  >>Online Shop<< bestellt darf man sich ein Teil in  der vorgegebenen 0,- Schmuck Aktion aussuchen.Ich habe mich für diese Kette >>Hier<< entschieden es ist eine tolle 925er Silberkette die ca 40 cm lang ist mit einem Silberball  der ca 2cm groß ist hier seht Ihr sie noch einmal 
Da ich ja leider bei meiner ersten Bestellung Pech hatte & meine Goodie Silberkette verknotet war bot mir der tolle Naluba Service an meine Kette zurück zu senden & ich bekam Ersatz als kleinen Trost packten Sie mir noch ein Paar Perlen Ohrstecker rein was ich sehr toll fand.Diese seht Ihr hier.
Naluba findet Ihr natürlich auch bei Facebook >>Hier<< geht es lang.Über ein Gefällt mir freut sich Naluba sicher riesig.

Mein Fazit:
Ein tolles junges Unternehmen was sicher bald noch bekannter & sehr viel zu tun haben wird  denn Sie haben tolle Ware tolle Preise & einen Spitzen Kundenservice also alles was man braucht um weit voran zu kommen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen