Freitag, 21. September 2012

Daydream Schlafmasken


Bildquelle:Daydream
Heute habe ich Post von Daydream bekommen,bei Daydream gibt  es unter anderem Wunderschöne Schlafmasken,in verschiedenen Designs & Farben.Jede Schlafmaske von Daydream besitzt ein einlegbares Kühlkissen was auch bei Bedarf wieder ganz leicht entfernt werden kann.
Hier seht Ihr was ich tolles bekommen habe 
 Eine Tolle Daydream Schlafmaske mit Kühlkissen,ein Paar Daydream Ohrstöpsel & ein tolles Daydream Massage Öl mit ätherischen essenzen  in der Sorte Sweet Orange ein 100% natürliches Pflanzenprodukt.


Bildquelle:Daydream
Schaut doch mal im Daydream  >>Online Shop<<  vorbei und Ihr werdet eine Riesen Auswahl an tollen Produkten von Daydream entdecken.
Es gibt auch eine Facebook Seite von Daydream die Ihr >>HIer<< findet.

Mein Fazit:
Ich hab bisher noch nie eine Schlafmaske besessen aber ich finde Sie toll gerade dann wenn es so hell ist fällt mir das einschlafen schwer aber mit dieser tollen Schlafmaske gibt es das Problem nicht mehr.

Bildquelle:Daydream




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen