Donnerstag, 13. September 2012

Tolle Schneekugeln von SchneeKugelHaus

Heute möchte ich euch SchneeKugelHaus vorstellen,dort gibt es für alle Themen tolle  Schneekugeln.
Es gibt Schneekugeln für Fotos,Hochzeit,Baby&Geburt,Musik,Märchen,Liebe und ganz ganz viele tolle weitere.
Hier seht Ihr einige tolle Motive:

Bildquelle:SchneeKugelHaus
Jede SchneeKugel von SchneeKugelHaus ist liebevoll hergestellt & verziert & bei der Auswahl findet sich für jede Gelegenheit das passende Geschenk.
Hier seht Ihr nochmal wie eine SchneeKugel die für ein Bild ist genau aussieht.
Bildquelle:SchneekugelHaus
Schaut mal im Online Shop vorbei und lasst euch verzaubern.
auf Facebook ist SchneeKugelHaus auch vertreten & würde sich über einen Besuch von euch freuen.

Mein Fazit:
Wunderschöne SchneeKugeln,ein toller Shop & sehr lieber netter Kontakt sehr zu empfehlen!!


4 Kommentare:

  1. Diese Schneekugeln sind echt tolle Geschenke für Weihnachten. Schöner Bericht. Ich bin jetzt auch dein Leser.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      es freut mich das du den Bericht magst & jetzt auch auf meinem Blog bist:)Finde Sie auch toll gerade wenn man mal keine idee hat kommt sowas toll an vorallem mit dem Bild von den liebsten .Viele Liebe Grüße

      Löschen
  2. den Shop kann ich selbst auch nur weiterempfehlen =9
    schau doch mal bei meinem Gewinnspiel vorbei: http://somethingspeciial.overblog.com/1-gewinnspiel

    lg

    AntwortenLöschen