Dienstag, 18. September 2012

Mein Babyglück,der Shop für Baby`s & Mami`s

Kennt Ihr schon den Online Shop von Mein Babyglück?
Dort gibt es Tolle Produkte rund ums Baby wie Pflegeprodukte,Kleidung&Spielwaren sowie tolle Artikel fürs Kinderzimmer.Außerdem findet man im Online Shop von Mein Babyglück Geschenke zur Taufe & Geburt & Alles für Mami`s wie z.B Stylische Bauchbänder.

Heute möchte ich euch 3 Artikel aus dem tollen Online Shop  vorstellen.
Die Weleda  Calendula Babycrme  schützt & Pflegt das Baby im Windelbereich die Creme ist mit Mandelöl & riecht auch sehr toll.
Die Creme findet Ihr HIER
Das ist toller Bio-Bergkräuter Tee aus kontrolliert biologischem Anbau der riecht & schmeckt Super ideal um mal nach einem stressigen Tag abzuschalten den Tee findet Ihr  HIER


& zum Schluß gibt es noch eine Savon du Midi Les Petits eine Seife im Lavendelduft mmmh die duftet toll ich mag Lavendel gern.
Ich bin begeistert und hoffe das Ihr auch mal im Online Shop von Mein Babyglück vorbeischaut.
Oder bei Facebook

Mein Fazit:
Ein toller übersichtlicher Shop wo man alles schnell & einfach findet.Sehr zu empfehlen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen