Mittwoch, 19. September 2012

Dr. Karg tolles Vollkorn Knäcke in vielen Sorten


Bildquelle:Dr.Karg
Vor ein paar Tagen erreichte mich ein leckeres Paket von Dr. Karg,nein keine Sorge ich bin nicht krank:)Dr. Karg stellt leckeres Knäckebrot her das ohne Zusätze von Geschmacksverstärker,künstliche Aromen & andere Chemische Zusätze verwendet werden.Vollkorn Knäcke in vielen Variationen.

Ich bekam ein Paket Flammkuchen Snack,ein Vegetarischer Genuß mit Crème  Fraìche
& ein Paket Saaten Snack,mit feinem Sesam Sesam & würzigen Leinsaat.
Es gibt auch noch viele andere Sorten die man sich auf der >>SEITE<<
von Dr. Karg mal in Ruhe anschauen kann
Bildquelle:Dr Karg
Bildquelle:Dr Karg
Die Produkte von Dr. Karg findet Ihr in gut sortierten Verbrauchermärkten sowie im Bio Fachhandel >>HIER<< seht ihr auch nochmal die Bezugsquellen.

Mein Fazit:
Mein Sohn & ich lieben die tollen Knäcke mein Freund macht darum einen großen Bogen,Männer eben:) Aber so haben wir mehr für uns :) Ich danke Dr. Karg für dieses leckere Knäcke .
Bildquelle:Dr.Karg



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen