Donnerstag, 20. September 2012

Carpe Diem 3 leckere Sorten Kombucha

Bildquelle:Carpe Diem
Heute bekam ich Post von Carpe Diem,das ist ein Teegetränk in verschieden leckeren Sorten.Ich bekam einen Karton mit 3 Flaschen Carpe Diem Kombucha in den Sorten Classic,Cranberry&Quitte.

Carpe Diem Kombucha besteht ausschließlich aus 100% Natürlichen Inhaltsstoffen.
Es ist Super lecker & es passt wirklich zu jeder Gelegenheit.
Carpe Diem bietet noch weitere leckere Produkte an die Ihr euch gern mal >>HIER<< anschauen könnt.

Auch bei Facebook ist Carpe Diem vertreten schaut doch mal auf der >>SEITE<< vorbei.
Bildquelle:Carpe Diem

Mein Fazit:
Carpe Diem Kombucha bietet eine große Produktvielfalt an da ist für jeden etwas dabei testet es selbst einmal.

Bildquelle:Carpe Diem





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen