Freitag, 28. September 2012

Coole Bloggeraktion- Dein Euro-Rettungsschirm


Ich habe heute viele Post`s von Bloggern gesehen die beim Euro Rettungsschirm mitmachen ,da hab ich mir gedacht ich versuch doch auch mal mein Glück denn die Chancen zu gewinnen stehen sehr gut:)

Es dürfen alle Blogger teilnehmen die einen gepflegten Blog haben & auf dem regelmäßig  neue Beiträge geschrieben werden.

Als Gewinn gibt es 10 x 100,- Euro Gutscheine wenn das mal nicht toll klingt :)

Die Gutscheine kommen von diesen Unternehmen : Toys r´us,Hugendubel,Christ,Esprit&Saturn.

Es dürfen nur 100 Blogger teilnehmen also heißt es schnell sein.

Was Ihr dafür tun müsst?!:
Sucht euch aus von welchem Unternehmen Ihr Euch den Gutschein wünschen würdet & was Ihr euch aussuchen würdet.Schreibt es auf euren Blog, Einzeiler werden nicht akzeptiert & nehmt dann bei staedte-info.net  an der tollen Aktion teil.Viel Glück :)

Welchen Gutschein würde ich wählen ?
Ich würde den Gutschein von Toys r`us wählen & damit meinem Sohn seinen lang gewünschten Traum von einem tollen neuen Fahrrad erfüllen,weil er es sich schon so lange wünscht & zur Zeit das Finanzielle bei uns ein wenig knapp ist da mein Freund allein verdiener ist.Deshalb wäre der Gutschein für mich wie ein 6er im Lotto :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen