Freitag, 21. September 2012

ADA Cosmetics Duschgel süße Minis

Bildquelle:ADA Cosmetics
Die Firma ADA Cosmetics schickte mir zu meiner großen Freude ein tolles Päckchen mit 5 verschiedenen Duschgel`s.ADA Cosmetics stellt tolle Sachen her,die wir dann im Hotel finden wenn wir Urlaub machen ich bin verrückt nach diesen Minis.
>>Hier<<  könnt Ihr euch mal die tolle Seite von ADA Cosmetics anschauen & ich hab auch im Shop einen Bereich entdeckt wo auch Private Personen die tollen Produkte von ADA Cosmetics bestellen können & Ihr Hotelfeeling nach Hause holen können Sie ist >>Hier<< zu finden.




Mein Fazit:
Ich bin Super Glücklich über die tollen Proben vielen vielen lieben Dank & ich werde mir im Online Shop sicher auch einige Sachen für meinen Sohn bestellen der ist auch schon verliebt :)

Bildquelle:ADA Cosmetics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen