Freitag, 7. September 2012

Tolle Produkte von B&S Naturwelten

Heute bekam ich ein liebevoll zusammen gestelltes Paket mit vielen tollen Produkten von


Bildquelle:B&S Naturwelten

In meinem Paket waren:

  • 50ml Flasche Stevia Fluid  (flüssig
  • 50g Stevia Steviosid (Pulver)                          
  • Stevia Tabs 98% (300 Tabs im Praktischen Spender)
  • 1 Kleiner Beutel mit nochmal Stevia Tabs
  • 1 Paket mit 20 Teebeuteln Kindertee Durst-Feuerwehr  Multivitamin -Früchtetee (aromatisiert)
  • Loser  Bio Tee, Kräuter&Früchtetee Kraftvoll Harmonischer Früchtetee mit Verbene & Zimt verfeinert & dem Süßherherben  Aroma der Stevia ,kann man auch gut als Eistee trinken,50g.
  • 1 Paket Makao,Bio Kakao,Instant,Kinderkakao 500g
  • Beerentraum lieblich ,loser Früchtetee,Probierbeutel
  • Welt der Gewürze Zwiebel-Pfeffer-Schmaus Dipp,Probierbeutel
  • Welt der Gewürze Tomaten-Dipp,Probierbeutel
  • Welt der Gewürze Kotelett & Schnitzelwürzer ,Probierbeutel.
Mein kleiner Kakao Fan :)

                               Der Kakao musste gleich als erstes probiert werden mein Sohn liebt ihn & er freut sich auch schon darauf den Tee endlich zu testen.
Makao & Kinder Tee
Stevia Süßungsprodukte

Die Stevia Produkte sind eine tolle Alternative zu herkömmlichen Zucker ich finde Sie genauso lecker wie Zucker nur sind Sie eben viel gesünder,gerade wenn man wie ich alles süß mag.Sehr tolle Produkte.
Die tollen Teesorten von B&S Naturwelten

Ich liebe Tee in allen Variationen vor allem wenn es jetzt bald in den Herbst über geht Sie riechen total lecker & ich freue mich darauf bald meine erste Tasse genießen zu können.
Die tollen B&S Naturwelten Gewürze &Dipps

Dipp`s kennt jeder und vor allem schmecken Sie meist langweilig ABER mit diesen tollen Produkten peppt man alles auf & das gefällt mir.Den Tomaten Dipp kann man mit Creme Fraiche verrühren und hat so etwas tolles für ein Stück Baguette oder Brötchen hmmm lecker.
Den Zwiebel Pfeffer Schmaus kann ich mir gut mit Fleisch vorstellen muss unbedingt getestet werden.
Der Kotelett& Schnitzelwürzer ist mal eine tolle Abwandlung zu dem ewigen Salz & Pfeffer,ich mag es ja gern etwas würziger.
Alle Produkte der Welt der Wunder Gewürze sind OHNE zugesetztes Glutamat.

Das war jetzt nur eine kleine Vorstellung von den vielen tollen Produkten die euch im B&S Naturwelten Online Shop erwarten,schaut doch einfach mal vorbei & Ihr verlasst den tollen Shop sicher mit einem Produkt was euch begeistert.
Hier gehts lang >>>

B&S Naturwelten Online Shop


& Natürlich ist B&S Naturwelten auch auf Facebook vertreten

B&S Facebook Seite

Mein Fazit:
Beide Daumen hoch dieser Online Shop ist absolut empfehlenswert & die Produkte sind einfach klasse ich bin total begeistert.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die tollen Produkte & den netten Mail Kontakt bedanken.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen