Donnerstag, 20. September 2012

Mellerud die cleveren Reinigungsmittel

Bildquelle:Mellerud
Die Firma Mellerud hat mir freundlicherweise einige Produkte aus Ihrem Sortiment zur Verfügung gestellt.
Diese möchte ich euch vorstellen.Mellerud Produkte sind auf die Natur & den Menschen abgestimmt & es werden Größtenteils Inhaltsstoffe auf der Basis  nachwachsender Rohstoffe &
Gesundheitlich unbedenkliche Wirkstoffe verwendet.Außerdem lassen sich die Verpackungen von Mellerud zu 100% recyceln.



Ich habe den Mellerud Laminat Reiniger schon ausprobiert & muss sagen der ist wirlich toll macht alles Super sauber & der riecht gut.Der Terassen&Balkon Reiniger wird wohl erst im Frühjahr zum einsatz kommen.
Bildquelle:mellerud
Schaut doch mal auf der >>SEITE<< von  Mellerud vorbei da kann man sich alle Produkte online bestellen& außerdem findet dort zur Zeit auch noch ein tolles Gewinnspiel statt wenn das keine guten Gründe sind dann weiß ich es auch nicht :) Wer nicht so gern Online Shoppt findet die Produkte von Mellerud auch in allen gut sortierten Baumärkten.
Natürlich ist Mellerud auch bei Facebook zu finden über einen >>KLICK<< freut sich das nette Mellerud Team ganz sicher sehr.

Mein Fazit:
Ein kraftvoller Reiniger der alles blitze blank putzt ohne unötige Chemie zu brauchen.Daumen hoch .


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen