Freitag, 21. September 2012

ars habitandi der Design Versand mit tollen Produkten

Bildquelle:ars habitandi
Kennt Ihr schon ars habitandi ? Nein ?! Na dann wird es aber höchste Zeit denn da gibt es unglaublich tolle Sachen & vieles was es sonst in keinem anderen Shop gibt viele Originelle & ausgefallene Sachen prima zum verschenken oder einfach zum selber behalten.ars habitandi bietet bequeme Online Bestellungen an oder man kann sich auch den Katalog bestellen & dann Zu hause ganz gemütlich auf der Couch nach tollen Artikeln schauen.Bei ars habitandi findet man alles für Kinder,Geschenke,Bad,Tisch,Büro und viele weitere Bereiche >>Hier<< geht es lang.
Ich bekam 3 tolle Produkte zugesendet & möchte Sie euch etwas genauer Vorstellen.
Da wäre 1x das Anti Monster Spray
1x das Anti Zicken Spray
& 1x LED Ballons 
Fangen wir zuerst mit den Ballons an in einem Paket sind 15 Stück in verschiedenen Farben,Sie leuchten 15 Stunden & sind der Hit auf jeder Party.Sie sind total einfach im Gebrauch ich beschreibe es kurz & danach seht Ihr die Bilder.In jedem Ballon steckt wie ein kleines Schild da zieht man heraus und schon hat man das LED Licht entsichert einfach aufpusten und fertig.



Tolle Ballons damit ist man bei jeder Party der Renner ,die Ballons sind für drinnen &draußen & können mit Luft als auch mit Helium befüllt werden.
15 Ballons kosten im Shop 14,90 >>LED Ballons<<

Jetzt kommt das Anti Zicken Spray,endlich Schluß mit Zickereien,Natürliches Lavendelspray das beruhigend & Streit schlichtend  wirkt.Bei Zickenbefall im Raum ein wenig versprühen.Ich denke mir da kann man nichts falsch machen &ist immer bestens versorgt weil das 100ml Raumduft Fläschchen in jede Tasche passt & es nur 4,95 kostet >>Anti Zicken Spray<<
Zum Schluß kommen wir zum Anti Monster Spray,das Anti Monster Spray vertreibt Monster aller Art das hab ich mir für meinen Sohn ausgesucht weil er in einem Alter ist wo Monster ein Thema sind aber mit diesem tollen Spray wird es wohl bald der Vergangenheit angehören.Es ist hervorragend geeignet um unter das Bett & in alle dunkle Ecken zu sprühen und die Monster nehmen die Flucht auf weil Sie den Geruch von Lavendel nicht mögen.
125 ml Raumduft liegen bei 4,95 >>Anti Monster Spray<<
Bildquelle:ars habitandi

Schaut doch mal bei ars habitandi vorbei denn da gibt es eine Riesen Auswahl zu tollen Preisen >>Hier<< geht es lang & >>Klickt<< mal auf die Facebook Seite 

Mein Fazit:
Ein tolles Unternehmen mit sovielen schönen Produkten wo es schwer fällt nicht den ganzen Laden zu kaufen absolut einmalig sehr zu empfehlen.
Bildquelle:ars habitandi

1 Kommentar:

  1. Ich durfte diesen Shop auch testen und bin ebenfalls begeistert davon :)

    Ich finde deinen Blog übrigens sehr ansprechend :)
    Liebe Grüße Krissi

    AntwortenLöschen