Donnerstag, 20. September 2012

Pyroweb Feuerwerk fürs ganze Jahr

Bildquelle:Pyroweb
Die Firma Pyroweb hat mir einen Super Test ermöglicht wo ich mir im Shop meine Wunsch Produkte zusammen stellen durfte.
Ich habe mir Artikel für Kinder ausgesucht weil mein Sohn Knallerbsen & Co liebt sowie für Partyartikel die ihr hier auf den Bildern seht.



Im Tollen >>Online Shop<< von Pyroweb findet man unter anderem Hochzeitsartikel,Partyartikel,Jugendfeuerwerk,Bühnenfeuerwerk,Komplettfeuerwerke und vieles mehr da ist für jeden etwas dabei.
Bildquelle:Pyroweb
 Pyroweb bietet eine tolle große Auswahl verschiedenster Artikel die Preise sind unschlagbar & die Lieferung ist Blitzschnell bei mir eingetroffen.
Pyroweb findet Ihr auch bei Facebook >>HIER<< geht es lang.
Bildquelle:Pyroweb
Mein Fazit:
Mir gefällt der Shop sehr gut & gerade für mich die nicht unbedingt ein Fan von lauten Knallern ist aber trotzdem zu Silvester ins neue Jahr gut rein feiern möchte ist genug an Auswahl geboten die mich glücklich macht.Beide Daumen hoch auch für den lieben & netten Kontakt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen