Donnerstag, 20. September 2012

Làxelle Antitranspirant&Achselpads

Bildquelle:Làxelle
Die Firma Làxelle hat mir vor einiger Zeit ein tolles Paket zum testen geschickt,darin waren 1 Flasche Làxelle Antitranspirant 100ml sowie 3 Pakete Achselpads à 6 Stück in Gr M enthalten.
Ich selbst leide nicht unter übermäßigen Schweißfluss deshalb habe ich das Paket gerne innerhalb der Familie weiter gereicht.
Das Làxelle Antitranspirant ,reguliert das schwitzen &vermindert Schweißgeruch.Da es ohne Alkohol,Parfüm oder Farb&Konservierungsstoffe ist,ist es auch für empfindliche Haut bestens geeignet.100ml kosten im Shop 5,99.
Die Làxelle Achselpads werden in die Kleidung eingeklebt haben eine Ovale Form für den perfekten Sitz&besitzen Knicklinien für die genaue Plazierung.Eine Probepackung mit 6 Pads kostet im Shop 1,98

Jedem dem übermäßiges Schwitzen oder nasse Flecken in der Kleidung unangenehm sind der hat jetzte eine tolle Möglichkeit dieses zu reduzieren.
>>HIER<< geht es zum Làxelle Online Shop.
Besucht doch auch mal die >>FACEBOOK<< Seite von Làxelle.

Mein Fazit:
Meine Testperson war von Làxelle mehr als begeistert & wird es auch weiterhin benutzen da eine Verbesserung des persönlichen Lebensgefühls von 99% erreicht wurde.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen