Freitag, 21. September 2012

Tolle Naturkosmetik von Bärbel Drexel

Bildquelle:Bärbel Drexel
Heute lag tolle Naturkosmetik von Bärbel Drexel in meinem Briefkasten darüber hab ich mich sehr gefreut.Ich habe einmal einen Duo Lidschatten bekommen der in Grautönen gehalten ist & einen schwarzen Eyeliner die beiden Produkte seht Ihr hier 





Alle Produkten von Bärbel Drexel sind in einer Hochwertigen Qualität.Im Bärbel Drexel Online Shop den Ihr >>Hier<< findet bietet eine große Auswahl an Nahrungsergänzung,Naturkosmetik & Aromatherapie.
Bildquelle:Bärbel Drexel
Schaut doch mal vorbei denn die Auswahl an tollen & natürlichen Produkten ist groß.

Mein Fazit:
Die Lidschatten Grautöne sind nicht so mein Fall weil ich da mehr auf Blau&Rosatöne setze aber ich kann den schwarzen Eyeliner gut gebrauchen der trifft zu 100% meinen persönlichen Geschmack.Naturkosmetik ist immer toll & ich werde sicher noch das ein oder andere mal im Online Shop stöbern.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen