Mittwoch, 19. September 2012

alva Naturkosmetik

Bildquelle:alva
Die Firma alva Naturkosmetik hat mir vor einigen Tagen eine kleine feine Auswahl an Produkten zugesendet,über die ich heute berichten möchte.alva  Naturkosmetik steht für Qualität & Produkte die natürlich hergestellt worden sind.

Bildquelle:alva
Ich bekam von alva Naturkosmetik  einen Lidschatten,eine Soft Peeling Maske,eine Nachtcreme,ein Sachet Feuchtigkeits&Hautbalance Creme&für meinen Mann ein Sachet Duschgel&Feuchtigkeitscreme
Die Produkte duften toll was ich ja immer sehr gerne mag & Die Creme macht meine Haut schön weich.
Im alva Naturkosmetik Shop >>HIER<< findet man immer etwas schönes egal ob zum Verschenken ,für sich selbst oder dem Partner .
Schaut doch auch einmal auf der alva Naturkosmetik Facebook Seite vorbei >>HIER<<

Mein Fazit:
Ich benutze ja eigentlich fast alles an Kosmetik & Pflege aber ich fand das ein oder andere Produkt von alva Naturkosmetik so toll das ich es mir ganz sicher nachkaufen werde.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen