Samstag, 22. September 2012

Tolles Futter für Katzen von Terra Canis


Bildquelle:Terra Canis 
Terra Canis hat mir freundlicherweise ein tolles Paket für unsere Katzen zusammen gestellt.Bei Terra Canis gibt es Hunde sowie Katzenfutter & damit es da keine Verwechslungen gibt ist auf der Startseite des >>Online Shops<< einmal der Eingang für
Katzenfreunde die dann auf Terra Faelis  >>Klicken<< um in den tollen Shop zu kommen wo es tolles Naturkost Katzenfutter gibt was zu 100% Lebensmittelqualität aller Rohstoffe hat & 100% Natur ist.Die Hundefreunde klicken dann >>Hier<< um in den Online Shop für Hunde zu kommen 
Bildquelle:Terra Canis
In dem Paket war enthalten:
6 Dosen Katzenfutter à 200g in den Sorten 
Rind mit Karotte & Brunnenkresse,Pute mit Zucchini &Kamille,Huhn mit Kürbis & Katzenminze,Kaninchen mit Broccoli&Katzenminze,Seelachs mit Tomate&Hagebutte&Pangasius mit Karotte &Löwenzahn extra dazu gab es noch Infomaterial & eine tolle Spielmaus für meine Mäuse :)
Das ganze sah dann so aus 
Und dann kam der Tag als ich morgens ganz heimlich in die Küche geschlichen bin um das Futter zu testen alle lagen noch im Bett deshalb machte ich das Radio an denn wenn Sie das kleinste Geräusch einer Dose oder Bestecks hören belagern sie den Flur:)Hier seht Ihr meine Bilder dazu





Alle haben sich über das tolle Futter von Terra Canis gestürzt als gäbe es seit Wochen nichts mehr zu essen & wie es es aussieht hat es lecker geschmeckt.
Besucht doch Terra Canis  auch auf der Facebook Seite >>Hier<< geht es lang  für Hundefreunde & >>Hier<< geht es lang für die Katzenfreunde.

Mein Fazit:
Ein tolles Futter in vielen leckeren Sorten wo es wirklich viel Abwechslung gibt.Es riecht auch lecker & es ist viel Soße dabei was unsere Katzen sehr mögen was ich nicht so schön fand ist als ich die Dose aufgemacht hab einiges aus der Dose herausgespritzt ist.Keine Ahnung woran das genau liegt vielleicht ist soviel Druck auf den Dosen aber ansonsten war alles Top & ich bedanke mich für diesen Tollen Test & die Spielmaus .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen