Freitag, 21. September 2012

8in1 Tolle Futterprodukte für den Hund

Bildquelle:8in1
Heute habe ich ein tolles Paket von 8in1 bekommen,das sind tolle Produkte für den besten Freund des Menschen & unser Wuschel wird sich darüber sehr freuen.8in1 hat den tollen Slogan Das Tier lieben,seine Natur achten.Ich finde den Spruch sehr treffend und mir gefällt er gut.

Es waren 3 Pakete mit Hunde Belohnungen dabei die ich euch jetzt etwas genauer vorstelle.
1x 8in1 Delights Selection in dem Päckchen sind 5xDelights,2xDelights Strong mit Hähnchenfleisch,3x Delights Dental mit Hähnchenfleisch+extra Zahnpflege,5x Delights Beef mit Rindfleisch zusammen also 15 Stück
Als nächstes kommt 8in1 Fillets pro Active 
das ist Premium Hähnchenfilet 
-aromatisiert mit Glucosamin &Chondroitin
-unterstützt die Mobilität.

& zum Schluß haben wir noch 8in1 Grills Bacon Style das ist ein
 -Grillsnack in Bauchspeck-Form
-aus Rinderhaut & Hähnchenfleisch

Klingt alles lecker & Wuschel wird sich genüßlich daran erfreuen :) Wer gerne mal auf die 8in1 Seite gehen möchte & sich über die vielen weiteren Produkte informieren möchte findet Sie >>Hier<< Die Facebook Seite ist auch toll >>Hier<< geht es lang.

Mein Fazit:
Da ich zu diesen Produkten nicht viel sagen kann lass ich Wuschel sprechen und der sagt Wuff Wuff was soviel bedeutet wie vielen Dank für das tolle Paket mit den leckeren Sachen.

Bildquelle:8in1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen