Sonntag, 23. September 2012

German Dream Nails - Alles für traumhaft schöne Nägel

Bildquelle:German Dream Nails 
Bildquelle:German Dream Nails
Bildquelle:German Dream Nails

Kennt Ihr German Dream Nails ?Das ist ein toller Online Shop für traumhaft schöne Fingernägel.Im Online Shop findet man alles was man zur Pflege & Verschönerung seiner Nägel braucht es gibt Produkte für Natur/Gel&Acryl Nägel die Auswahl im German Dream Nails Shop ist Riesig & es gint wirklich so gut wie alles zu tollen Preisen.
Geliefert wird sehr schnell so das man seine neuen Produkte kurz nach Bestellung schon geliefert bekommt.
Ich bekam die Möglichkeit mir etwas aus dem Sortiment von German Dream Nails auszusuchen.Da ich Natur Nägel habe bekam ich diese 3 Produkte hier zugesendet+1Jolifin Organizer 




 1x Jolifin Nagellack Versiegeler 14ml,der klare Jolifin UV-Nagellackversiegeler  schützt den Nagellack vor dem Absplittern hier findet Ihr den >>Nagellack Versiegeler<<

1x Jolifin ColorTech Nagellack in Lollipop Pink 14ml,der Jolifin ColorTech hat eine Intensive Farbgebung & leuchtet so in einem tollen Pink ,hier findet Ihr den >>Lollipop Pink Nagellack<<

1x Jolifin Cracked Nagellack White 14ml,der Jolifin Cracked Nagellack bringt einen tollen Effekt auf den Fingernagel er wird auf den zuvor lackierten getrockneten Nagel aufgetragen &während des Trocknens reißt er auf & er kommen tolle Effekte zum Vorschein,hier habe ich ein tolles Video für euch raus gesucht damit Ihr den tollen Effekt mal sehen könnt welche die Cracked Lacke zaubern.Meinen weißen Cracked Lack findet Ihr >>Hier<<

Video:German Dream Nails 
Videoquelle:You Tube

Besucht doch mal den >>Online Shop<< von German Dream Nails Ihr werdet dort sicher auch das ein oder andere Produkt finden was Ihr schon immer einmal testen wolltet & die Qualität ist einmalig.

German Dream Nails findet Ihr natürlich auch bei Facebook >>Klick<<


Mein Fazit:
Ein Toller Online Shop mit vielen Produkten für traumhaft schöne Nägel die man ganz leicht selbst so gestalten möchte wie man mag zu Preisen die sich nicht verstecken müssen.Toller Shop sehr zu empfehlen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen