Dienstag, 18. September 2012

Das gibt es nur einmal Toller Online Shop für Spirituosen und mehr

Vor einigen Tagen erreichte mich ein Paket von Das gibt es nur einmal.de
Und was war drin??
Eine Flasche Casa Lucia Secco dabei handelt es sich um einen Weißen Perlwein aus Italienischen Weinen mit einem Gehalt von 10,5% vol.
Ich werde ihn bei Gelegenheit mal bei einem schönen Abend zusammen mit meinem Mann probieren.
Bei Das gibt es nur einmal.de  findet man eine Riesen Auswahl an tollen Produkten und für jeden Geschmack unter anderem Geschenke,Cocktails,Weine,Sirup&Säfte schaut mal im Shop vorbei.
Bildquelle:Das gibt es nur  einmal


Schaut doch mal im tollen Online Shop von Das gibt es nur einmal.de  vorbei,bestellen ist ganz einfach & es gibt auch nur einmalig pro Bestellung Versandkosten von nur 5,00Euro Deutschlandweit.


Mein Fazit:
Ein toller und umfangreicher Shop bei dem man wirklich alles findet was das Herz begehrt.
Ich bedanke mich für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen