Dienstag, 18. September 2012

Tolles Memory mit eigenen Bildern von mein Spiel

Ich habe vor kurzem eine tolle Seite entdeckt Mein Spiel da kann man sich eigene Spielkarten,Puzzle`s und noch einiges mehr mit seinen eigenen Bildern gestalten.
Ich war neugierig & hab versucht mir mein eigenes Memory zu gestalten was ich dann meinem Sohn schenken wollte.
Um sich selbst seine eigenen Spiele gestalten zu können muss man nicht viel machen einfach Auswählen was man möchte danach das Bild wählen & Hochladen & fertig ist man.Super einfach:)
Hier seht Ihr mein Memory......



Ich bin begeistert & mein Sohn ist ganz verrückt nach seinem eigenen Memory.Schaut mal im Shop vorbei & lasst eurer Kreativität freien Lauf,HIER geht es lang.

Mein Fazit:
Eine Tolle Außergewöhnliche Geschenk Idee gerade für Menschen die schon alles haben darüber freut sich bestimmt jeder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen