Donnerstag, 20. September 2012

Beltane patente Kochideen

Das Unternehmen Beltane  mir 2 Ihrer Produkte zur Verfügung gestellt & ich habe Sie natürlich getestet:)
Wir haben das bio fix Chili con Carne getestet das besteht aus 100% natürlichen Zutaten ohne Geschmacksverstärker,Hefeextrakte,Aromen,gehärtete Fette,Farbstoffe & ohne modifizierte Stärken.

Es gab auch noch 1 Päckchen grill&wok Thai -Lemon Marinade,die wir noch nicht probiert haben ich aber ganz gespannt drauf bin weil es unheimlich lecker klingt.
Schaut doch mal auf der >>Seite<< von Beltane vorbei.Dort gibt es viele weitere Produkte & tolle Infos.

Mein Fazit:
Tolle Produkte die ich in der Art bisher noch nicht kannte,schmecken lecker & sind auf alle Fälle nachholbedürftig.
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen