Samstag, 13. April 2013

TANTRUM - Die Limo mit Bums

Heute kam ein Paket von TANTRUM die Limo mit Bums bei mir an,ich hab ja schon einige Energy Drinks probiert aber noch nie einen der wie ne Limo schmeckt.
Was soll ich sagen.....


Ich muss ehrlich gestehen das ich es jetzt bereue denn TANTRUM ist wirklich Sau lecker.....
Es gibt die Flaschen in Neon Grün & Knall Pink
also in 2 Geschmacksrichtungen,
Pink ist mit Blutorgange verfeinert mit Zitronen Geschmack

Grün ist mit Zitronengeschmack herrlich erfrischend.


Beide sind sehr lecker & ich habe Sie Eisgekühlt probiert aber Grün ist mein Favorit.
Da in einer Flasche 32mg pro 100ml Koffein enthalten sind & die Flasche 250 ml hat sollte man obwohl es so lecker ist TANTRUM nur in normalen Mengen genießen.
Hier geht`s zum Online Shop & zur erfrischenden Facebook Seite.


Mein Fazit:
Die Limo hat wirklich Bums & ich bin ab heute ein neur Fan von euch vielen lieben Dank für diese tolle prickelnde Erfrischung.


Kommentare:

  1. Tantrum? Was das nicht das Energy-Wundermittel aus HowIMetYourMother?^^
    Muss ich unbedingt mal testen, wenn es das in echt gibt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt??Gibt es das da ?? Das war mir neu xD

      Löschen