Donnerstag, 25. April 2013

Alle ran an den Grill - BBQ Box von brandnooz

Ich hatte mich vor einiger Zeit getraut & mir die BBQ Box von brandnooz bestellt,die auch Ruck Zuck diese Woche ankam.Das Motto der BBQ Box lautet "Ran an den Grill" ,ich hab ja schon am Anfang überlegt ob ich es wirklich wagen soll diese neue Box einmalig zu bestellen.Ich hab
schon bei einigen anderen Bloggern & auf der Facebook Seite von brandnooz gelunst & gesehen das wohl einige enttäuscht waren.Naja,was haben einige erwartet ?! Das es Argentinische Steaks gibt oder Bratwurst & Co in Hülle & Fülle?!

Also ich muss ehrlich sagen das ich das erwartet habe was dann auch gekommen ist ,nämlich viele tolle neue Produkte die Lust aufs Grillen machen.Mich hat kein einziges Produkt aus der BBQ Box enttäuscht denn wenn man grillt oder zum Grillen eingeladen ist werden die Sachen alle Ratz Fatz weg sein weil für jeden Geschmack was dabei ist.
In der BBQ Box war drin......
 Old El Paso Burrito Kit UVP 3,99 620g Inhalt:8 Tortillas
 Knorr Kräuter & Gewürze PUR 4x 23g UVP 1,89
 FeuerStreuer ,Cajun Dust UVP 4,95 60g
 KNORR Grillsauce ,UVP 1,59 250ml
 funny frisch Chipsfrisch BBQ UVP 1,99 175g
 Veltins Fassbrause Apfel-Kräuter UVP 3,49 für ein Six Pack
 Hengstenberg Senf ,pfeffrig-fruchtig UVP 1,49 225ml
 Hengstenberg Senf ,mittelscharf, UVP 1,49 225ml 
 Thomy Salat Creme Sylter Art UVP 1,19 250ml 
 Freixenet,Mederano Tinto ,UVP 1,39 für 0,25 l 4,29 für 0,75l
KNORR Salatmix UVP 0,99 je Beutel 

Mein Fazit:
Eine Tolle Box für eine gemütliche Grill Runde sehr tolle Produkte die den Wert der Box mal wieder raushauen,ich bin begeistert & würde die BBQ Box immer wieder bestellen.Vielen Dank das es immer so eine Vielfalt an Boxen gibt & ich bin bisher auch noch bei keiner einzigen Box enttäuscht worden.Deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 





1 Kommentar:

  1. Echt?? Es waren einige enttäuscht? Ich selbst habe sie nicht bestellt, für meine Mutsch ist aber eine auf dem Weg. Ich finde den Inhalt total super und könnte mit allem etwas anfangen!
    LG Anna

    AntwortenLöschen