Freitag, 12. April 2013

Pfotenshop.com - Alles für Hunde & Katzen

Kennt Ihr schon den PfotenShop.com !?dort gibt es alles für Hunde & Katzenbesitzer,angefangen von Näpfen,Futter,Liegeplätze,Spielzeug,Züchterbedarf,Schädlin
gsbekämpfung,Training & Erziehung & vieles weiter mehr.
PfotenShop.com hat mir Freundlicherweise etwas für unsere Katzen zur Verfügung gestellt.
Dragonfly heißt das Gute Stück,ich gebe zu am Anfang als es ankam war ich schon sehr skeptisch weil es sich hierbei um eine Libelle handelt die an einem Draht befestigt ist zum bessern Halten wurde ein Holzgriff angebracht.
Ich wusste am Anfang gar nicht wie ich damit klar komme & die Katzen zum spielen ermutige,aber das war schon schneller erledigt als gedacht.Schon beim Auspacken schaute mir Bärchen interessiert zu & als ich den Draht leicht hin & her bewegte schwebte die Libelle hin & her.Ein wirklich tolles Spielzeug & noch sehr Robust dazu.....
Hier seht Ihr einige Bilder





Wie man auf den Bildern sieht ist das Spielzeug gut angekommen&es hat schon einiges ausgehalten hier seht Ihr den Dragonfly noch einmal.Aber es gibt auch noch viele weitere Produkte im Online Shop

Mein Fazit:
Vielen Dank für den tollen Test & das klasse Spielzeug hätte ich mich sicher so nie getraut zu kaufen.Der Kontakt ist Super nett gewesen & der Versand war schnell wie die Feuerwehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen