Sonntag, 7. April 2013

2 (mit)Tester gesucht für Hansaplast Anti Hornhaut Peeling & Creme

Hallo Ihr lieben ,ich darf für Konsumgöttinnen das neue Hansaplast Anti Hornhaut 2in1 Peeling & die Anti
Hornhaut Intensiv-Creme testen.Deshalb suche ich noch 2 nette Mädels die Lust haben den Test mit mir zusammen zu machen.

Hinterlasst mir bis heute Abend (7.April 2013) 23Uhr einen Kommentar das Ihr gerne mittesten wollt & eure E Mail Adresse.
Ich lose dann 2 aus,die von mir die Produkte zugesendet bekommen.

Bedingung:
Ihr könnt gerne auf eurem Blog den Bericht veröffentlichen aber ich möchte von euch den Bericht & Bilder per Mail zugesendet bekommen damit ich ihn auf meinem Blog veröffentlichen kann.

Das ist alles also wer will ? :) 

Das Los hat entschieden :)
Herzlichen Glückwunsch an 
-Jasmin Tetzel ( deine Mail ist raus)
&
-Susanne Daubert (schick mir bitte deine Adresse bitte bis Dienstag per Mail misses242424@yahoo.de)

Allen anderen danke ich für die tolle Teilnahme, leider kann ich nicht jedem etwas schicken was ich aber gern getan hätte.

19 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne :-)
    LG Susanne
    Sannes-testblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir die Daumen liebe Sanne

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sanne Du darfst mittesten,schicke mir deine Adresse bitte bis Dienstag per Mail an misses242424@yahoo.de damit ich deine Testprodukte versenden kann Lg

      Löschen
  2. Ich habe Hornaht und würde sehr gerne mittesten ;-)
    map433@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde sehr gerne testen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar Dir auch viel Glück :)

      Löschen
  4. Hi,

    ich würde auch gerne mittesten (:

    Kagomechan93(at)hotmail.de

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe leider sehr viel Hornhaut an den Füßen, aber bis jetzt hat noch nichts richtig geholfen. Ich wäre also sehr gerne als Testerin dabei.

    manuela.kreuzeder@gmx.at

    AntwortenLöschen
  6. Hallooo :)

    Ich würde auch gerne Testen <3 Würde mich Darüber Sehr Freuen , und Natürlich würdest Du einen Ausführlichen Bericht bekommen ! Kann dir auch gerne meinen Blog geben, damit Du dir selbst ein Bild machen kannst :) Ich Schreibe Immer Sehr ausführlich und mache meine Arbeit eigentlich soweit ganz gut , wenn ich meinen Lesern Glauben darf ^^
    http://wundertuetenland.blog.de

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte mich auch ohne E mail noch einmal gemeldet wenn Du testen darfst :) Wünsche Dir auch viel Glück & besuche gleich mal deinen Blog ;)

      Löschen
    2. Herzlichen Glückwunsch liebe Jasmin ,Du darfst auch mittesten schreibe Dir gleiche eine Mail Lg

      Löschen
  7. Mist verdammte email vergessen :>

    Jasmin.Tetzel@yahoo.de

    So nun Lg Jasmin ^^

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gern mittesten! Natürlich würde ich dir den Bericht dann zukommen lassen, das ist doch selbstverständlich, wenn du uns schon mittesten lässt ;)
    Ich wär wirklich so richtig glücklich, wenn ich mittesten dürfte <3 Wer möchte schließlich keine schöne Füße, wenn (hoffentlich)endlich der Frühling beginnt?

    LG
    Sandy
    bloggerin4beauty@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. ich würde auch gerne testen
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist zwar 14 min zu spät aber ich bin mal kulant ;) Dir auch viel Glück :)

      Löschen