Donnerstag, 11. April 2013

delta pronatura - Dr. Beckmann

Letzte Woche erhielt ich Post von delta pronatura die unter anderem tolle Produkte von Dr.Beckmann herstellen.


Ich bekam 1x Dr.Beckmann Flecken Teufel was ideal ist um Wäsche von Fetthaltigen & Saucen Flecken zu entfernen.Es ist für Speisefett & Öl,Saucen,Ketchup,Mayonnaise,Butter,Schokolade etc.
da mein Sohn sehr gerne Flecken auf seiner Kleidung hat wird es sicher ganz schnell zum Einsatz kommen:)

& dann bekam ich noch 1 Packung  Dr.Beckmann Silber -Glanz-Feucht Tücher (12Stück) die schnell & sanft angelaufene Gegenstände die aus Silber,Gold,Kupfer & Messing sind wieder Ruck Zuck zum strahlen bringen.Find ich klasse das es so schnell gehen kann seine Lieblingssachen zu reinigen.

Ihr bekommt alle Produkte von Dr.Beckmann in jedem gut sortierten Drogerie oder Supermarkt.

für diese 2 Fantastischen Produkte.

Kommentare:

  1. Die Produkte durfte ich auch schon testen, aber so richtig gingen die Flecken auch nicht raus.

    Habe gerade wieder ein Gewinnspiel laufen, vielleicht hast Du ja Lust teilzunehmen.

    http://produkttestermitvielspass.blogspot.de/2013/04/gewinne-eine-olive-avocado-maske-von.html

    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher kam es noch nicht zum einsatz ich versuche gerade ein pinkes produkt ;) mal schauen wie das ist.aber egal welches mittel sobald es trockene flecken sind hat man kaum chancen:( mache gern mit schau gleich mal vorbei ,danke für die info :)
      Lg

      Löschen