Sonntag, 21. April 2013

exelle - Damenmode in großen Größen

Manchmal ist es wirklich schwer schöne Mode zu finden wenn man nicht mit den Maßen 90/60/90 ausgestattet
ist.Ich bin immer auf der Suche nach Mode die meinem Alter entspricht & die mir einfach gut gefällt.Wenn man in der Großstadt lebt ist die Fülle an schöner Mode in größeren Großen sehr vielfältig da ich aber leider in einem kleineren Ort lebe bin ich froh über Online Shops die tolle Mode für mich parat halten.exelle ist so ein Online Shop,hier findet man wirklich alles was man sich an schöner Mode wünschen kann.
Basics
Tops
Tunikas
Kleider
Hosen
Jacken
Mäntel
Blusen
Tunikas
Westen 
Shirts
Pullis
Strick
Röcke
Accessoires






  • Die Auswahl im exelle Online Shop ist sehr groß & für jeden Geschmack findet sich hier das neue Lieblingsteil.Ich habe mich für ein Jacket in einem Lila entschieden welches tolle Absetzungen hat ,es ist ein kleiner Blickfang wie ich finde es fühlt sich wie ganz feiner Cordstoff an.

Mein Fazit:
Ein sehr toller Online Shop mit einer großen Auswahl an Mode in großen Großen & der Kundenkontakt ist sehr sehr freundlich deshalb empfehle ich euch exelle sehr gerne weiter & gebe 5 von 5 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen