Freitag, 26. April 2013

SELLBOX.de - so verkauft man sein Handy heute

Bildquelle:Sellbox

Heute möchte ich euch einen Shop vorstellen wo Ihr ganz schnell & einfach eure Handys die Ihr nicht mehr braucht verkaufen könnt.

Bildquelle:Sellbox.de
SELLBOX.de das ist ein Online Shop der eure Handys schnell & unkompliziert ankauft egal ob ich mein iPhone verkaufen will oder ein anderes Handy was nicht mehr benutzt wird.Bei SELLBOX.de gebt Ihr einfach ein welches Handymodell Ihr habt,den Zustand des Handys wie Kratzer etc & ob es noch Funktionstüchtig ist.Ganz süß dabei ist,das SELLI das Markenzeichen des Shops euch Schritt für Schritt durch den Verkauf führt.
Bildquelle:Sellbox.de

Nachdem Ihr alle Angaben zu dem Handy gemacht habt,seht Ihr sofort den Preis den Ihr für euer Handy bekommt.SELLBOX.de zahlt euch immer den besten Preis für euer Handy,selbst Handys die nicht mehr funktionieren werden angekauft.Ab einem Wert von 20 Euro ist der Versand für euch kostenlos & Ihr erhaltet das Geld per Überweisung oder Paypal von SELLBOX.de spätestens 24 Stunden nachdem euer Handy bei SELLBOX.de angekommen ist.
Also schaut mal schnell in eure Schubladen welche Handys Ihr nicht mehr benutzt & verkauft eure Handys schnell & einfach an SELLBOX.de ohne lange Wartezeiten oder lästige Auktionen.

Ich habe das iPhone von meinem Freund bei SELLBOX.de verkauft da er sich ein neues Modell zugelegt hat & hatte das Geld bereits nach 23 Stunden auf dem Paypal Konto so macht verkaufen Spass,bei eBay zieht sich das ja meistens ewig.

Mein Fazit:
Schnell,sicher & unkompliziert ohne langes warten auf mein Geld so verkauft man seine Handys heute deshalb empfehle ich euch den Shop sehr gerne weiter & gebe 5 von 5 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen