Dienstag, 30. April 2013

JOSCHUA - Das Grüne Gewächshaus

Heute möchte ich euch JOSCHUA - Das Grüne Gewächshaus vorstellen.Wir haben viele Katzen wovon eine aber nur ein Freigänger ist & die Möglichkeit hat an frisches Gras zu kommen,alle anderen schauen in die Röhre.Natürlich habe ich vor einiger Zeit auch schon mal
ein Katzengras in einer einfachen Plastikschale besorgt & habe es nach Anleitung gehegt & gepflegt bis es für die Katzen lang genug war zum essen war.Was meint Ihr wie lange es bei uns im Wohnzimmer gestanden hat? Genau einen Tag dann hatte ich nämlich die Nase voll weil das Gras samt der Wurzel im Wohnzimmer verstreut war & dazwischen überall Erde.Das war meine Erfahrung & ich hab beschlossen das ich nie wieder Katzengras holen werde.....
Doch dann hab ich JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus entdeckt,ich hab die Seite vom Online Shop ausführlich gelesen & war begeistert.
Weil es eben ein Gewächshaus mit Deckel ist & das Gras durch ein Gitter wächst so das es nie samt Wurzel heraus gerissen werden kann das klingt toll find ich.
Kurze Zeit später hielt ich auch schon mein JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus in den Händen.

So sah dann alles zusammen aus 
Natürlich haben wir uns auch gleich dran gemacht & wollten schauen wie das JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus so in der Praxis ist.




 Saatgut einfüllen 

 Wasser dazu


 Gitter drauf

 Deckel drauf
& warten



Unsere Testerin war begeistert :)
Es stimmt wirklich , ich hab keinen einzigen Grashalm auf dem Boden gefunden & auch die anderen Katzen mochten es sehr gern.

Hier seht Ihr noch einmal die Vorteile vom JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus
-Nur 1x wässern & mehrfach ernten
-patentiert &langlebig
-hygienisch & einfach
-besonders Vitaminreich

JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus ist nicht nur für Katzen geeignet sondern auch für Hamster,Zwergkanninchen,Vögel & Reptilien.

Mein Fazit:
JOSCHUA Das Grüne Gewächshaus ist wirklich toll & mit keinem anderen Katzengras zu vergleichen ich bin begeistert&kann euch dieses tolle Produkt nur sehr ans Herz legen.Ich gebe deshalb 5 von 5 







1 Kommentar:

  1. Das ist ja toll, so würde mir Gärtnern auch Spaß machen, hihi. Und für die Kinder ist es auch toll, da können sie gut beobachten.

    LG Romy

    AntwortenLöschen