Freitag, 26. April 2013

Mein neues Gewinnspiel - Eure Meinung ist gefragt

Hallo Ihr lieben , da ich bereits 161 Follower habe & mich dafür bedanken möchte plane ich ein Gewinnspiel mit mehreren Gewinnern.

Deshalb frage ich euch soll ich alles in verschiedene Kategorien unterteilen zum Beispiel ein Beautypaket,ein Schlemmerpaket,ein Accessoires/Schmuck Paket usw also das Ihr immer nur etwas zum Schlemmen oder zum Stylen habt oder soll ich die Pakete Bunt mischen das von jedem etwas enthalten ist?
Was mögt Ihr lieber ?
Ihr könnt mir bis Sonntag Abend gern eure persönliche Meinung als Kommi da lassen & ich schaue dann Sonntag was Ihr euch wünscht :)
Lieben Dank fürs mitmachen 

13 Kommentare:

  1. huhu meine Liebe!
    Gratulation erstmal zu eigentlich schon mehr als 200 Followern (wenn man BC mitzählt) ich würde bei einem gewinnspiel ein hübsch gemischtes Paket bevorzugen da findet sich meisst für jeden etwas passendes drin;nun wünsch ich dir noch einen schönen Tag und ein angenehmes Wochenende!
    gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi ;) Ja das stimmt aber einige zählen ja dann doppelt ;) Da halte ich mich dann lieber vornehm zurück,Dankeschön für deinen Kommentar & ich hoffe Du machst dann auch mit wenn es soweit ist :) Wünsche Dir ein tolles We

      Löschen
  2. Nun hast du schon 162 Leser und der kommt nicht nur wegen des Gewinnspiels. Gratulation zu den vielen Lesern und Daumen drück, dass noch viele viele hinzu kommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein gemischtes Paket ist doch schön! Da würde ich mich auch freuen.

    LG, Alex.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich ja mal schauen ob ich nicht auch was für die Herren zu bieten habe ;) Damit Du auch Glücklich gemacht werden kannst :)

      Löschen
  4. ich finde auch ein gemischtes Paket toll! Da hat man von allem was! :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi,das wünsche ich Dir auch :) Lg

      Löschen
  5. ich finde gemischte pakete auch immer besser :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für deinen Kommi :) Ich hätte eigentlich erwartet das fast jeder ein Paket mit nur einem Themengebiet mag:) Aber ich finde ehrlich gesagt gemischte auch immer besser ;) Lg

      Löschen
  6. ein schönen blog hast du vielen dank für dein besuch ich folge dir jetzt auch =) liebe grüße sarah von http://onlyforyou-produktetest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Da freue ich mich sehr ein schönes We für Dich :) Lg

      Löschen
  7. Liebe Miss-Glitzer,
    ich finde es toll, wenn ein Produkt-Set zu einem bestimmten Thema zusammengefasst wird, weil manche nicht auf Beauty stehen oder anderen nichts an Schlemmerprodukten liegt. :)
    Ich bewerbe mich meist nur für "BEAUTY".

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.

    Hab heute meine Bloggerfreundeliste von "Testkäfers Fans" aktualisiert, du bist natürlich auch gelistet.
    http://huhu-landei.blogspot.de/p/bloggerfreunde_4.html
    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen