Samstag, 6. April 2013

Public:news - PR Agentur

Heute möchte ich euch das Unternehmen public:news vorstellen.
public:news ist eine Inhaber geführte Agentur für Kommunikationsberatung welche im schönen Hamburg zu finden
ist.Sie sorgen dafür das Marken & Branchen wahr genommen werden & somit vergisst man gewisse Produkte & Branchen nicht so schnell,Sie bleiben länger im Kopf & somit garantiert man effiziente Werbung.Darüber denkt man eigentlich gar nicht so nach wie lang es dauert,von der Idee zu einem Werbespot oder Slogan bis alles so ist wie es sein sollte.

Umso mehr hab ich mich natürlich gefreut als die netten Menschen von public:news mir 2 tolle Düfte von SPIRIT zur Verfügung gestellt haben.
1x habe ich Eau de Parfum SPIRIT ....of sweet Glamour 
&


1x SPIRIT ....of joyful splash bekommen.

Es sind je 30 ml im Flakon,es ist ein spritziger frischer Duft für Tagsüber  & der andere ist elegant ideal für abends zum Party machen.Ich finde das beide Düfte toll riechen & es ist genau meine Duft Richtung.
Ihr bekommt die tollen Düfte bei dm,Rossmann,Ihr Platz,Müller & Woolworth.
SPIRIT bekommt Ihr auch noch in vielen weiteren Duftrichtungen schnuppert euch doch mal vor Ort durch.
Ich möchte mich noch einmal Herzlich bei public:news für diesen tollen Test bedanken.








1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht :O)

    LG Brigitte

    P.S. verfolge dich jetzt auch...

    AntwortenLöschen