Donnerstag, 4. April 2013

Parfum geflüster mein Geschenk von der Facebook Aktion

Zu Ostern gab es eine tolle Aktion von Parfum geflüster auf Ihrer Facebook Seite , jeder der sein Osterkörbchen fotografiert & per Mail zu Parfum geflüster gesendet hat bekam ein tolles Proben Paket.

Da ich auch für meinen liebsten ein Bild eingesendet habe kamen heute 2 tolle Pakete an wo das Wort "Proben" untertrieben ist denn ich hätte niemals mit so was tollem gerechnet.
Aber schaut selbst.....

Hier ist mein Paket:





& hier seht Ihr das Paket von meinem Liebsten:




WoW oder ??

Habt Ihr auch an dieser tollen Aktion teilgenommen ?

für diese geniale Aktion !!

2 Kommentare:

  1. Wow schade die Aktion habe ich verpasst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn Du magst schick mir deine Adresse per Mail & ich geb Dir was ab :) Hab eh mehr & bevor es schlecht wird ;) misses242424@yahoo.de

      Löschen