Donnerstag, 4. April 2013

likoli - Wenn Kater schwarz,T - Shirt gut!

Kennt Ihr schon den Online Shop likoli ?! Dort gibt es tolle Designer & Fun T -Shirts mit vielen lustigen Bildern Sprüchen oder einfach nur welche wo man sagt Wow sowas hab ich vorher noch nie gesehen.
Zur Zeit gibt es im Shop von likoli 149 Tolle Motive zur Auswahl.Das beste ist das man auch Voten kann welches Shirt gedruckt werden soll sowas kannte ich vorher auch noch nicht.
Die Preise für ein T Shirt welches wirklich von toller Qualität & Material ist können ich sehen lassen.Der Kundenservice ist aich 1A sehr sehr freundlich da kauft man immer wieder gerne ein.
Alle die Treu bei likoli einkaufen bekommen zu jedem Shirt eine Karte & wenn man 15 Stück gesammelt hat darf man sich ein Shirt Gratis aussuchen.
Ich hab mich für dieses Shirt hier entschieden

Ein absolut süßes Shirt wie ich finde da bekommt man sofort gute Laune hier findet Ihr das Panda Shirt auch noch einmal.
So sieht die Karte aus die man zu jedem Shirt bekommt & das 16 Shirt Gratis bekommt.
Schaut doch selbst einmal im Online Shop von likoli vorbei & gönnt euch ein tolles Shirt welches garantiert gute Laune garantiert
hier gehts zum Shop.
Natürlich findet Ihr likoli auch bei Facebook , klick.

Mein Fazit:
Ein außergewöhnlicher Online Shop wo einkaufen wirklich Spass macht & noch dazu ein Super netter Kontakt ich bin begeistert & werde mir garantiert noch das ein oder andere T-Shirt dort bestellen.
Ich sage 
für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen