Freitag, 26. April 2013

GourmetBox März/April 2013 - Delikatessen im Abonnement

Schlemmt Ihr gerne & probiert neue Lebensmittel aus ?!Dann kann ich euch die GourmetBox sehr empfehlen,da bekommt Ihr alle 2 Monate die besten Produkte zu einem Sagenhaften Preis von nur 24,95Euro (Der gesamt Preis aller Produkte liegt allerdings bei jeder
Box bei mindestens 33,00 Euro) & das beste ist auch das Ihr keinerlei Versandkosten habt & die Box jederzeit sofort kündbar ist.Toll oder ?!Ich teste ja unheimlich gerne alles was ich noch nicht kenne & war sehr gespannt auf meine aller erste GourmetBox.

Der Karton sieht sehr ansprechend aus & alles war sehr gut verschlossen.Beim öffnen fand ich eine Zeitung "falstaff" Das Magazin für kulinarischen Lifestyle.Diese Zeitung informiert über die Welt des Essens, Genießens & des Reisens.Sehr informativ mit einer Auswahl der besten Restaurants.Der UVP dieser Zeitung liegt bei 7,50Euro

So sah dann alles aus nachdem ich die Zeitung,die Rezeptkarten & das Infoblatt heraus genommen hatte.Alles war sicher & gut verpackt.
Erst beim auspacken bemerkte ich das dass Kochpergament & beide illy issimo Dosen den Transport nicht ganz so gut überstanden hatten.Entweder war mein Paket Mann sehr Grob oder es war leider etwas zu wenig Schutz im Karton vorhanden.
Zum Glück war nichts kaputt sondern nur leicht lädiert.Jetzt stelle ich euch noch einmal sehr gerne die einzelnen Produkte vor.....

1 Flasche 0,75l Black Stump Durif Shiraz 2012
ChateauDirect,
Dunkel&würzig,ein Australier aus dem Bilderbuch! UVP 10,90 /Flasche



illy issimo,Latte Macchiato&Cappuccino,
illy issimo ist ein eiskalter Kaffeegenuss.Je 250ml Dose UVP 1,99 Euro


Chjlya Bio-Cocktail,
Chjlya Cachaca-Limette ist ein alkoholischer Bio-Cocktail mit 10,5% der gut gekühlt & am besten aus einem Stielglas schmeckt.
UVP 0,2l Flasche 3,75 Euro



King of Salt,Salzspray,ideal zum salzen beim braten von Fleisch,Geflügel&Fisch passt aber auch perfekt zu Salaten & Gemüse.UVP der 100ml Flasche 4,95 Euro



SAGA Kochpergament,
mit SAGA Kochpergament zaubert man im Handumdrehen Aroma intensive & leichte Köstlichkeiten.12 Meter auf der Rolle UVP 3,49



Chocami Pralinen ,
Chocami Chocolaterie & Patisserie,5 feine Pralinen,Handgefertigt,Tonkabohne auf Pralineknusperboden,Orange-Rosmarin,Limette-Basilikum,Marmornugat,Cassis-Veilchen
5 Pralinen UVP 5,00Euro

Um ganz ehrlich zu sein hätte ich mich nie getraut alle Produkte beim einkaufen mal zum testen mitzunehmen.Der illy issimo & das Salzspray hätte ich einfach so gekauft weil ich mir gedacht hätte,da kannst du nichts falsch machen.
Die Pralinen haben mich überrascht denn sie schmecken  himmlisch fein & sie zergehen wie Butter im Mund,der Geschmack ist der Hammer.Den Wein haben wir noch nicht probiert da wird gewartet bis mal Besuch kommt.Das SAGA Kochpergament habe ich benutzt um mir meinen geliebten Lachs zuzubereiten es schmeckt wirklich intensiver & besser als mit meiner üblichen Zubereitungs Methode.Den Chjlya Bio-Cocktail hebe ich mir auf bis meine Bayern Meister geworden sind & dann gibt es ne kleine Party ;)

Ich muss ehrlich sagen das ich begeistert bin von der Auswahl der GourmetBox März/April 2013 & ich würde mir auch ohne zu überlegen die nächste bestellen.Die Qualität der Produkte spricht für sich & es sind auch wirklich Produkte dabei die man sehr gut gebrauchen kann.

Hier seht Ihr noch einmal alle Vorteile der GourmetBox 

Egal ob für einen selbst oder zum Verschenken mit dieser Tollen Box liegt man immer richtig.
Alle 2 Monate 6 ausgewählte Spezialitäten zum genießen&entdecken + Zeitschrift,bequem nach Hause geliefert für nur 24,95 Euro ohne Versandkosten.
Der Wert einer jeden Box liegt immer bei mindestens 33,00 Euro.
Jederzeit Kündbar.
  Ich kann euch die GourmetBox nur ans Herz legen & schaut doch einmal selbst im Online Shop vorbei.

Mein Fazit:
Ich bin ein neuer Fan der genialen GourmetBox & kann Sie jedem nur sehr gerne weiter empfehlen.Man lernt neue Produkte kennen die man nie beim einkaufen entdeckt oder getraut hätte zu kaufen.Jeder der offen ist & gern neue Produkte testet der kann mit dieser Box nichts falsch machen.
Ich gebe der  GourmetBox sehr gerne 5 von 5 








1 Kommentar:

  1. Niedlich das es eine Gourmet Box gibt!:D
    Die Pralinen sehen sehr lecker aus:)
    Würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust:)
    lg:*

    AntwortenLöschen