Donnerstag, 4. April 2013

I`m walking - Schuhe die man am liebsten nie mehr ausziehen mag

Hallo Ihr lieben ,kennt Ihr den Online Shop I`m walking ? Nein ?! Dann wird es höchste Zeit dafür.Denn bei I`m walking findet Ihr eine Riesen Auswahl an Damen ,Herren & Kinderschuhen da
bleiben keine Wünsche mehr offen,was ich besonders toll finde ist das man gezielt nach seiner Lieblingsmarke suchen kann.
Hier zeige ich euch meinen Lieblings Schuh.....
Jeder der mich oder meinen Blog kennt weiß das alles was Lila,Pink ist oder Glitzert meins ist:)
Diese Schuhe von Mustang gefallen mir unheimlich gut allein schon die Farbe & die Verzierungen machen auch was her wie ich finde.
Den Mustang Schuh gibt es hier.
Für alle die gern dezentere Farben mögen gibt es ihn auch in einer anderen Farbe .

Viel Spass beim stöbern bei I`m walking denn wie wir alle wissen Schuhe gehen immer:)

4 Kommentare:

  1. die lilanen gefallen mir besonders gut :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind wirklich schick :) Vielleicht gewinnen wir ja nen Gutschein :) Drücke Dir die Daumen :)

      Löschen
  2. drück dir ebenfalls die daumen, aber schon für dabeisein gibts ja etwas tolles. und der spaß an der freude zählt ja beim mitmachen :-)

    AntwortenLöschen