Dienstag, 16. April 2013

Manchmal-wohlgefuehl.net - Onlineshop für Wohlfühlprodukte & mehr

Ich bin ja ein Mensch der Dekokram liebt & immer auf der Jagt ist nach toller Deko die was her macht & wenn Sie auch noch umwerfend duftet dann liegt Sie fest in meinen Händen & ich gebe Sie nicht mehr her :)

Ein Glück ist das ich Sie auch wirklich jetzt zu Hause hab & ich euch darüber berichten kann.
Ich habe viele tolle Sachen bei manchmal-wohlgefuehl.net gefunden.Da gibt es eine Riesen Auswahl an wunderschönen Artikeln wie zum Beispiel

-Naturkosmetik
-Duftgeschenke
-Schmuck
-Räucherstäbchen
-Fantasy Artikel
-Edles aus Porzellan&Keramik
-Textilien
-Handarbeiten
& vieles weitere mehr 

Es gibt bei manchmal-wohlgefuehl einfach alles & die Auswahl ist so Groß das man sich kaum entscheiden kann.

Ich musste mich irgendwann mal entscheiden sonst hätte ich heute noch vor dem Online Shop gesessen :) & hier seht Ihr meine Auswahl

Primavera Duftstein Rosenblüte mit Glasteller
ein tolles Deko Stück egal ob für den Tisch,den Flur das Arbeits oder Gästezimmer oder für jeden anderen Raum.Die Weiße Rose aus Terracotta ist ein Blickfang für jeden Raum.Einfach seinen Lieblingsduft auf die Unterseite der Rose auftragen & schon duftet es überall herrlich frisch.Egal ob zum Verschenken oder selbst behalten eine tolle Idee wie ich finde.


Dann habe ich mich noch für ein Weleda ,Baby & Kind , Calendula ,Wind & Wetterbalsam entschieden.
Gerade in der kalten Jahrezeit hat mein Sohn oft trockene Hände oder sein Gesicht ist sehr empfindlich.Mit dieser Creme ist er immer bestens geschützt.
da ich ja auch nach dem Bloggen auch hin & wieder mal ne Entspannung brauche fiel meine Wahl noch auf Martina Gebhardt,Naturkosmetik,Wellness Ölbad Kapseln diese werden einfach in der Hand im einfließenden Wasser der Badewanne aufgelöst.Sie versprechen beruhigend & entspannend zu wirken ,da bin ich mal sehr gespannt:)
& ich möchte euch auch nicht diese Fantasy Karte verschweigen,ich mag ja verspielte & schöne Motive & diese Karte hat was schönes sowie geheimnisvolles wie ich finde.Die Auswahl an Fantasy Karten ist sehr umfangreich da gibt es unheimlich viele schöne Motive.

Da ja manchmal-wohlgefuehl.net sehr viel Wert auf Kundenservice legt & seinen Kunden etwas gutes tun möchte liegen bei jeder Bestellung auch 2-3 Proben dabei so kann man in Ruhe auch mal Produkte ausprobieren die man nicht kannte& entdeckt so sicher neue Lieblinge.
Mein Fazit:
Sehr freundlich & sehr Kunden orientiert der Auswahl im Shop ist einmalig & das Preis Leistungsverhältnis lässt keine Fragen mehr offen.ich kann euch manchmal-wohlgefuehl.net sehr ans Herz legen.Deshalb gebe ich sehr gerne 5 von 5 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen