Montag, 29. April 2013

myTime.de - Wir bringen Lebensmittel

Kennt Ihr schon myTime.de ?! Das ist ein Online Supermarkt wo Ihr wirklich alles bestellen könnt egal ob gekühlt,gefroren oder frische Produkte.myTime.de bietet eine Riesen Auswahl von Zur Zeit 28.346 Produkten
an,Wahnsinn oder?Ein Online Supermarkt bietet viele Vorteile so ist es zum Beispiel praktisch wenn man viel Arbeiten muss & nie zum einkaufen kommt oder wegen Krankheit etc das Haus nicht mehr verlassen kann oder einfach niemand da ist der einem beim einkaufen helfen kann.Aber das beste was wirklich unschlagbar ist das es kein Gedrängel gibt an der Kasse :) myTime.de bringt alle Lebensmittel schnell & Super gekühlt bzw gefroren direkt nach Hause ganz ohne Stress.
Auch ich habe bei myTime.de bestellt & möchte euch davon heute erzählen.Alles ist sehr übersichtlich gestaltet auf der Seite von myTime.de ,alle Produkte sind in Kategorien unterteilt so das man schnell das findet was man sucht.
Hier seht Ihr meinen Einkauf 























Wie man schön erkennen kann kam alles gut bei mir an & es war auch wirklich sehr gut verpackt.Die Lebensmittel bei myTime.de unterscheiden sich vom Preis kaum von normalen Supermarkt Preisen.Ich finde das Konzept von myTime.de sehr ansprechend & kann es jedem empfehlen einmal auszuprobieren.

Mein Fazit:
Leider waren bei meinem Einkauf von einem Produkt 3 Sorten nicht lieferbar was ich aber erst erfuhr als meine Bestellung schon auf dem Weg zu mir war.Ich würde mir wünschen das wenn ein Artikel nicht mehr verfügbar ist man gleich angezeigt bekommt das der gewünschte Artikel nicht geliefert werden kann so das man auf ein anderes Produkt ausweichen kann.Die Rückzahlung des zuviel bezahlten Betrags,funktionierte aber sehr schnell & anstandslos.Die Qualität & die Art wie alles verpackt war fand ich 1A.Im Großen & ganzen kann ich euch myTime.de sehr empfehlen wenn man nicht der Spontan Einkäufer ist & das was man braucht bestellt bevor es alle ist.
Deshalb gebe ich gerne 3 von 5 



1 Kommentar:

  1. Das ist ja mal eine tolle Seite im Internet! Ich werde darauf auf jeden Fall mal zurück kommen, wenn ich nicht zum Einkaufen komme!

    Toller Blog! Folge dir nun auch <3

    AntwortenLöschen