Mittwoch, 10. April 2013

Ben&Bella von der early learning group & 3 DVD´s für euch


Habt Ihr schon einmal von der earlylearninggroup gehört?Die earlylearninggroup bietet Lernprodukte für Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren an,hier können Sie spielend Englisch lernen mit Singen
& Tanzen.Egal ob mit Büchern,DVD`s,CD`s oder interaktiven Spielen mit Ben&Bella lernt jedes Kind spielend & einfach Englisch.
Es gibt eine Menge von großartigen Produkten von Ben&Bella & ich bekam freundlicherweise Tolle Artikel zugesendet,wo ich euch am Ende des Beitrags auch eine kleine Freude machen möchte also seid gespannt.
Hier seht Ihr 2  von vielen weiteren Produkten von Ben&Bella & der earlylearninggroup 



In dem Paket waren 5 einzelne DVD`s 
1x Ben&Bella mein großes Set:Einkaufen

& 1x Ben&Bella mein großes Set:Ausflug


Beide große Sets enthalten jeweils:
-32 Seitiges Storybook mit über 60 Englischen Wörtern & Wortbildern
-15 Minütiges Video Book auf DVD ,auf dem die Geschichte  von einem englischen Sprecher nacherzählt wird.Die wichtigsten Worte werden meistens 3x  klar ausgesprochen & bildlich hervorgehoben.
-Sticker Book ,mit über 30 mehrfach verwendbaren Aufklebern,dazu können die Kinder die Geschichte auf 5 verschiedenen Szenen hintergründen nachspielen.
-DVD,auf der DVD sind 3x ca 15 Minütige Episoden von Ben&Bella zu sehen,jede Episode besteht aus einen Zeichentrickfilm,einer kurzen Realfilmsequenz & einem Song der als Karaoke Version zum Singen & Tanzen einläd.

Ich finde es toll das dass Set so umfangreich ist & so lernt man wirklich schnell eine neue Sprache weil es einfach unheimlichen Spass macht.
Jeder der jetzt Neugierig auf Ben&Bella geworden ist kann sich mal Hier umschauen.

& da ich euch auch gern was gutes tun möchte werden die ersten 3 Kommentare die sich für 1 Ben&Bella DVD interessieren mit einer Schnupper DVD beschenkt schickt mir dazu einfach eure Adresse per Mail & schon könnt Ihr zuhause selbst mit euren Kindern singen & tanzen.
Mein Fazit:
Eine wirklich gelungene Idee Kindern mit Geschichten & Lieder zu einer neuen Sprache zu begeistern & falls Mama oder Papa auch ein paar Grundkenntnisse in Englisch benötigen werden sie es ebenfalls spielend einfach lernen.



das ich Ben&Bella kennen lernen durfte.



10 Kommentare:

  1. ohh da werd ich mich in dem chop aber mal umsehen,wär bestimmt wieder ein schönes Geschenk für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja wirklich super toll für meinen sohnemann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HuHu
      schickst Du mir bitte deine Adresse an misses242424@yahoo.de ?? Lg

      Löschen
  3. Antworten
    1. Schick mir deine Adresse über misses242424@yahoo.de liebe Nina damit deine DVD bald auf die Reise gehen kann zu Dir.Wünsche Dir viel Spass mit Ben & Bella

      Löschen
    2. ist unterwgs. VIELEN DANK!

      Löschen
  4. Ben und Bella sind uns auch unbekannt, sehr Informativer Blog ,Danke dabei noch English lernen zu können mit den Kinder finde ich Grossartig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schick mir deine Adresse über misses242424@yahoo.de liebe Melly damit deine DVD bald auf die Reise gehen kann zu Dir.Wünsche Dir viel Spass mit Ben & Bella

      Löschen
    2. Melly Tatze ich brauche bis Freitag 17Uhr deine Adresse an misses242424@yahoo.de ansonsten wird Sie neu vergeben ,Lg

      Löschen