Freitag, 5. April 2013

DONTODENT Cherry Zahncreme & Kaugummis von dm

Heute kam mit der Post ein Paket von dm darin enthalten war die neue DONTODENT Cherry mint Zahncreme (125ml) als Limited  Edition.Sie verspricht extra frischem Atem,das werde ich heute Abend gleich mal testen.Ich mag Kirsche sehr gerne & bin schon auf den Geschmack gespannt.
Die DONTODENT  Cherry mint Kaugummis,ohne Zucker (48Stück in einer praktischen Dose) habe ich allerdings schon probiert.Am Anfang schmecken Sie etwas nach Zahncreme wie ich finde danach schmecken Sie angenehmer aber Sie sind schnell ausgelutscht & man kann nicht mehr definieren welchen Geschmack Sie mal hatten.Das hat mich etwas enttäuscht weil ich sonst andere Dragee Kaugummis kaue,die auch noch nach Stunden lecker schmecken.Ich hoffe das die Zahncreme das wieder retten kann vom Geschmack her.

Habt Ihr auch die 2 Produkte testen können ?! Wie empfandet Ihr den Geschmack?

Trotzdem möchte ich 
sagen das Ihr immer so tolle Test`s anbietet man kann eben nicht immer jeden glücklich machen.

4 Kommentare:

  1. schade, das sie nicht lange schmeckten. Das mag ich auch nicht...Aber Kirsche an sich mag ich sehr! Als Zahnpasta sicher interessant, obwohl ich den medizinischen Geschmack wahrscheinlich brauche! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Kirsche an sich find ich auch klasse aber ich kaufe auch mehr Zahncremes die nach Kräutern & Co schmecken ist vielleicht die Gewohnheit:) Hab auch bei einigen anderen gelesen die auch testen durften das Sie die Kaugummis mochten.Liegt sicher auch an der persönlichen Empfindung ich hab halt gern länger was von einem Kaugummi ;) Lg

      Löschen
  2. Ich darf auch testen. Bin allerdings noch nicht damit angefangen.
    Schön das du meinen Blog folgst. Ich nehme sehr gerne die Gegenverfolgung auf.
    lg

    AntwortenLöschen