Montag, 31. März 2014

Avantree Hive Bluetooth Stereo Kopfhörer Headset von MobileFun.de

Ich höre ja sehr gerne Musik,beim aufräumen beim putzen in der Badewanne oder einfach nur so wenn es mich gerade überkommt nur ist es dann meistens etwas später oder gerade Mittagsruhe & wenn ich nen Song hören will dann auf volle Lautstärke:)
Da kamen mir die Avantree Hive Bluetooth Stereo Kopfhörerh die man übrigens auch als Headset nutzen kann gerade gelegen,entdeckt habe ich Sie bei MobileFun.de In der Produktbeschreibung steht "genießen Sie ein intensives Audio Erlebnis mit Kristallklarem Sound & viel Bass " das klingt nicht nur toll das ist auch so die Kopfhörer haben ein unglaublich tollen Sound.





Hier sind ein paar Details 
- Kabellose Bluetooth Verbindung für mehr Bewegungsfreiheit
- Einfache Verbindung mit Bluetooth unterstützenden Geräten
- Integriertes Mikrofon & Bedientasten
- On Ear Bedientasten für einfache Musikkontrolle
- Gepolsterte Ohrmuscheln unterdrücken Nebengeräusche
- Dynamische 40mm Durchmesser Lautsprecher mit Neodym Magneten






Im Lieferumfang sind enthalten...
Avantree Bluetooth Stereo Kopfhörer/Headset
USB Ladekabel
3,5mm Klinkenkabel für den Anschluss an MP3 Playern oder an Geräten ohne Bluetooth Unterstützung
Bedienungsanleitung







Das einstellen mit der Bluetooth Verbindung ist sehr einfach & wird auch noch einmal genau in der Bedienungsanleitung erklärt man hat eine Bluetooth Reichweite von ca 10 Meter desweiteren kann man auch Anrufe entgegennehmen 







Die Lautstärke regulieren ,Titel überspringen ,immer wenn das blaue Licht leuchtet ist der Bluetooth aktiv hat man kein Bluetooth zur Verfügung bringt der mitgelieferte Stecker auch vollen Musik Genuss die weich gepolsterten Ohrmuscheln sorgen für ein schönes Tragegefühl.

Mein Fazit:
Klasse Qualität & ein Sound wie man sich ihn wünscht sehr zu empfehlen.
Das gibt 5 von 5 Sternchen.









1 Kommentar:

  1. Der Kopfhörer scheint sehr gut zu sein. Da ich hier einige "bekannte Gesichter" sehe, melde ich mich mal an und ich würde mich freuen, wenn Du mir auch folgen könntest.
    LG Elke

    AntwortenLöschen