Donnerstag, 27. März 2014

FlexiShield Skin von MobileFun.de

Da bin ich wieder & mit mir wieder ein tolles Produkt von MobileFun.de über den Shop hatte ich ja bereits hier schon einmal berichtet.
Ich bin ja ein Mensch der sehr gerne mal neue Handy oder iPad Hüllen kauft um mal was neues zu sehen & nicht jeden Tag auf das gleiche zu starren.
Alles was in Lila,Pink,Glitzer oder Strass ist hat große Chancen von mir mitgenommen zu werden:)
Ich hatte mir als ich mir mein Pad gekauft hatte auch gleich eine schicke Hülle gegönnt von einer großen Auktionsplattform die war relativ teuer aber schick was mich auch zum kauf bewegte.Die Hülle kam an ich zog oder wollte sie auf meine Pad ziehen & da fielen schon die ersten Steine ab,das hatte gesessen ich war sehr enttäuscht.Natürlich suchte ich den E Mail Kontakt beim Verkäufer der mir erklärte was ich erwarten würde wenn ich die Hülle übers Pad ziehe da die Hülle nicht nachgibt & die Steine ja auch "nur" aufgeklebt wären.
Wie seht Ihr das ? Ist das logisch muss man damit rechnen ? Also ich hatte gerechnet das Steine abfielen aber nicht nach den ersten 2 ´Minuten:)
Naja also benutzte ich die Hülle eine Zeitlang weil sie mir eben gefiel aber die kleinen Steinchen landeten überall an meiner Haut,auf dem Boden in der Schutztasche an der Katze nur nicht am Pad deshalb schaute ich mich nach einem neuen Schutz um & ich entdeckte bei MobileFun.de das FlexiShield Skin welches mir sehr gut gefiel weil es in Lila ist.




Es ist aus Flexiblen aber robusten Gel Material hergestellt.
Ein tolles Schutz für die Rückseite des Gerätes schützt sehr gut vor Kratzern & Co wenn man es auf den Tisch legt & mal hin und her schiebt.
Man hat auch mehr Grip & es macht das Gerät kaum dicker weil die Hülle sehr dünn ist.



Hier seht Ihr meine alte Hülle die war dicker allein schon wegen den aufgeklebten Steinchen& natürlich auch schwerer.





Das FlexiShield Skin ist sehr leicht was mir sehr gut gefällt.





Es ist super einfach auf das Gerät zu ziehen oder zu entfernen das fand ich klasse denn ich hatte schon Hüllen wo ich danach Schweißgebadet war weil es einfach nicht abzuziehen war & ich so fest biegen & drücken musste das ich Angst um mein Pad hatte.
Wie Ihr auf den Bildern sehen könnt sind alle Anschlüsse wie Kamera,Ein/Ausschalter,oder zum Laden des Geräts offen.

Mein Fazit:
Der Preis,die Qualität & die einfache Handhabung sprechen für sich ich bin mehr als zufrieden mit dem FlexiShield Skin es ist zwar kein Bling Bling dran aber es macht das was es tun soll mein Pad vor unschönen Kratzern schützen.Ich habe mich zwar im Shop von MobileFun umgesehen aber vielleicht gibt es irgendwann auch einmal diese Hüllen mit eingegossenen Glitzer ;) Ich würde mich freuen.
Absolute Kaufempfehlung von mir .
Das gibt 5 von 5 Sternchen.























Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt keine Schutzhüllen für Handy oder Tablett. Empfand sie immer als zu dick und störend.
    Aber diese ist wirklich schön :)
    Liebe Grüße,
    Swantje von http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Höhö, bei mir hat glitter-flitter-rosa-pink auch gute Chancen im Einkaufskorb zu landen :))) Schutzhüllen habe ich keine, finde ich unnötig.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht total schön aus :) Sehr süß

    AntwortenLöschen