Samstag, 15. März 2014

KLEBEHELD.de - Wandtattoos für die 4 Wände

Bildquelle:Klebeheld.de
Wie sicher der ein oder andere bereits gemerkt hat Klebe,Pinne,Hämmer oder streiche ich zur Zeit viel an meinen Wänden herum das liegt daran das alles noch so kahl ist & mein ich fühl mich zuhause Gefühl noch auf sich warten lässt.


Aber das ist ja nicht so wirklich das Thema denn ich möchte euch heute einen tollen Online Shop vorstellen der eine wunderschöne große Auswahl an Wandtattoos hat.Bei KLEBEHELD.de gibt es wirklich alles egal für welchen Raum oder für welches Thema die Auswahl ist schier unendlich & ich müsste mir noch 3-4 Wohnungen anmieten um alles an die Wände zu bekommen was mir gefällt im Shop.Doch wer steckt eigentlich hinter diesem tollen Shop?Es handelt sich um ein junges Unternehmen aus dem Bereich der dekorativen Wandgestaltung,alle Tattoos sind Made in Germany das bedeutet sehr gute Qualität zu absolut fairen Preisen.Der Shop designed,fertigt & verkauft alles aus einer Hand so muss man sich nicht nach einem Ansprechpartner abmühen falls etwas mal nicht zur vollsten Zufriedenheit ist,sondern findet direkt einen freundlichen Mitarbeiter des Shops der einem hilft.
Auf der Webseite des Shops findet man zudem auch einen Bereich wo man sich Gestaltungs Tipps ansehen kann wenn man eine kleine Inspiration braucht oder man kann bis zu 5 Farbmuster bestellen damit man zuhause testen kann wie die Wandtattoos auf der Wand aussehen.Alternativ kann man auch die Farbtabelle ansehen um so einen Eindruck zu gewinnen wie intensiv die Farbe des Tattoos ist.

Das wichtigste & schwierigste wird aber sein sich für ein Motiv zu entscheiden denn ich fand in jedem Bereich etwas was mir noch besser gefiel als das was ich davor gesehen habe :)

Ihr könnt euch entscheiden ob Ihr : 

-Zitate
-Begriffe
-Sprichwörter
-Wandbanner
-Buttons
-Kinder
-Babys
-Jugend
-Musik
-Skylines
-Tiere
-Menschen
-Ornamente
-Rezepte
-Hochzeit
-Sternzeichen

haben möchtet,oder ob Ihr noch gar keine Idee habt dann könnt Ihr einfach auf die Tabelle mit den verschiedenen Räumen klicken & seht so was es da so für Vorschläge gibt.

Ich habe mich nach langen hin & her für das Wandtattoo Skyline Hamburg  entschieden da ich vor 3 Jahren von Hamburg nach Hessen gezogen bin & ich es in Hamburg immer sehr schön fand.



Hier seht Ihr das gelieferte Wandtattoo was sehr schnell gesendet wurde dabei war ein kleiner Schaber der dabei hilft das Tattoo sicher an die Wand zu bringen.




Erstmal habe ich mir einen geeigneten Platz ausgesucht nämlich im Wohnzimmer über meiner Couch



Trägerfolie abgezogen an die gewünschte Stelle geklebt danach habe ich den Schaber genommen & so über das Motiv zu streichen das es danach auch wirklich an der Wand ist.



Dann ahbe ich an einer Ecke angefangen das Papier langsam abzuziehen was auch sehr gut klappte ich hatte etwas Schwierigkeiten bei den kleinen feinen Motiven & da wo man die Gebäude sieht hab dann die Folie einfach nochmal über die entsprechende Stelle gelegt bin mit dem Schaber drüber & schon war es an der Wand.



Muss auch ehrlich sagen das es ziemlich schnell ging ich denke keine 10 Minuten.
Das Wandtattoo ist auch sehr fest an der Wand,ich hatte in einem anderen Bericht über einen Shop berichtet der auch Wandtattoos anbietet, da muss ich jeden Tag mit der Hand drüber gehen um alles wieder zu befestigen was ziemlich nervt.
Die Wandtattoos von KLEBEHELD.de kann ich euch nur wärmstens weiter empfehlen ich bin sehr zufrieden mit der Qualität,der mühelosen Anbringung & dem Preis.

Schaut doch mal auf der Facebook Seite von KLEBEHELD.de vorbei & schenkt Ihnen ein LIKE , meins haben Sie bereits.

Mein Fazit:
Ein toller Shop der sicher noch ganz viele Kunden gewinnen wird weil sich Qualität und perfekter Service herum spricht.Falls Ihr gerade dabei seit eure Wohnung auf zu hübschen schaut mal im Shop vorbei.
Von mir gibt es mal wieder volle 5 Sterne & vielen Dank für das tolle Tattoo.










Kommentare:

  1. Vom design her finde ich das wandtattoo doch sehr schön, aber an der Wand wirkt es ein wenig verloren... zu klein... Oder sieht das nur so aus???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt das es ein wenig kahl aussieht das Tattoo an sich hatte eine schöne Größe aber die Wand ist zu groß ;) Ich muss mir überlegen was ich da noch anbringen könnte ,zur Zeit bin ich Ratlos ;)

      Löschen
  2. Ich liebe Wandtattoos, sehr toll.

    Liebe Grüße
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch schon viele in meiner Wohnung was ich auch toll finde sind Sprüche :) Vlg

      Löschen
  3. Wow sieht toll aus :-)... ich bin ein totaler Fan von Wandtattos und habe auch das ein odef andere an der Wand oder auf den Möbeln. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde Sie sehen schick aus & kosten auch nicht viel & wenn man mal was anderes mag kann man sie auch sehr schnell wieder entfernen :)
      Lieben Gruß

      Löschen
  4. Ich überlege auch immer noch, mir ein Wandtattoo zu besorgen. Ich glaube ich stöber dort mal ein bisschen :)

    LG und ein schönes WE
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe Du hattest auch ein tolles We ?
      Ich denke mit einen Tattoo kann man nix falsch machen gibt ja auch ganz kleine & sie hübschen die Wohnung schön auf:) Für welchen Raum wolltest du denn eins holen ?
      lg

      Löschen