Dienstag, 25. März 2014

Fa Duschgel Vitamin & Power

Ich hatte wieder einmal Glück & darf über die Fa Freundinnen  die 3 neuen Sorten testen die es jetzt neu in den Geschäften zu kaufen gibt.


Hier seht Ihr die 3 neuen belebenden Duschgele von Fa in frischen fruchtigen Sorten ,ideal für den Frühling wie ich finde.


Fa Vitamin & power  Vitamin E + Guave 


Fa Vitamin  & power Vitamin C + Pinke Grapefruit


Fa  Vitamin & power Vitamin B + Honigmelone 


Alle 3 duften unheimlich lecker & sorgen für gute Laune.Die Haut wird wunderbar weich & der Duft hält lange an .
Vielen lieben Dank für diesen duften Test.

War noch jemand von euch dabei ?

Kommentare:

  1. Honigmelone riecht bestimmt göttlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das tut es :) Da möchte man am liebsten gar nicht mehr aus der Dusche raus ;)

      Löschen
  2. Oh so schön bunt :) Das gefällt mir. Und die Düfte hören sich richtig schön frisch an.
    Leieb Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die riechen sehr toll ich mag es im Frühling mit blumig&leichten Düften zu duschen im Herbst mag ich die schweren intensiven lieber :)

      Löschen
  3. Ohjeeee ich glaub ich muss auch eins davon haben =/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bisher habe ich sie noch nicht im Geschäft entdeckt aber ich wohne auch auf dem Land ;) Vielleicht hast Du da mehr Glück :)

      Löschen
  4. Ich bin ja selbst eine von 30 FA-Freundinnen :o) und habe diese Sorten ebenfalls vor ein paar Tagen zugesandt bekommen!!! Sobald ich das aktuelle verbraucht habe, werde ich diese ausprobieren :o)

    AntwortenLöschen