Montag, 10. März 2014

Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher von MobileFun

Hallo Ihr lieben heute möchte ich euch etwas für die Ohren vorstellen:) Gehört Ihr auch zu den Menschen die immer & überall gerne Musik hören?!Dann habe ich hier genau das richtige für euch,denn ich möchte euch den Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher ans Herz legen von MobileFun über diesen Shop hatte ich ja bereits vor einiger Zeit hier berichtet.
Ich höre sehr gerne beim herum wirbeln in meiner Wohnung laute Musik das die lästige Hausarbeit einfach schneller von der Hand geht.Da ich keine Stereo Anlage besitze habe ich bisher mit meinem Handy Musik gehört was aber auf Dauer nicht so der Hit war da mein Akku sehr schnell alle war oder die Qualität der Musik nicht so prickelnd war.Ich habe mich sehr oft darüber geärgert aber auch keine passende Lösung gefunden,bis jetzt.
Als ich ein wenig im Internet gestöbert habe & auf der Seite von MobileFun gelandet bin habe ich einen Bluetooth Lautsprecher entdeckt der mir vom Design sehr toll gefallen hat.
Der Versand erfolgte innerhalb weniger Tage & so sah dann alles aus als es ankam.










 Mit dabei waren:
Veho 360 M4 Bluetooth Lautsprecher in weiß
Weißer Aufbewahrungsbeutel
2 Kabel

Der Lautsprecher hat einen integrierten 600 mAh wiederaufladbaren Akku der es ermöglicht bis zu 6 Stunden Musik abzuspielen.Der Lautsprecher wird zum Aufladen einfach an das mitgelieferte Kabel angeschlossen da kein Adapter dabei war habe ich meinen vom Handy Kabel genommen,hat ja sowieso jeder zuhause.

Ich war am Anfang ein wenig verwirrt von soviel cooler Technik da ich zu den Frauen gehöre die erst alles aufreißen auf Knöpfe drücken & erst viiiiiiel später mal in die Bedienungsanleitung schauen:)
Der Lautsprecher war als er ankam sofort Ready also habe ich mir mein iPad geschnappt & wollte es via Bluetooth koppeln 


Kann man unten am Lautsprecher einstellen für alle anderen Geräte die nicht Bluetooth fähig sind nimmt man einfach das andere mitgelieferte Kabel & verbindet so das Gerät mit dem Bluetooth Lautsprecher.Toll oder ?




So nun aber zu meiner Bluetooth Koppelung das hat alles ganz einfach geklappt.Lautsprecher auf Bluetooth gestellt das Pad ebenfalls & schon kam ein nettes Geräusch das es bereit ist.Da ich ja immer erst teste & dann lese ist mir auch der Bluetooth Code erstmal nicht aufgefallen den man beim ersten mal zum Koppeln des Geräts eingeben muss;)Wenn das Gerät gekoppelt ist reicht das einschalten auf Bluetooth beim Lautsprecher völlig aus & schon kann man Musik hören.
Was ich auch ansprechend fand & auch einen Teil zum Kauf beigetragen hat war die Farbe des Lautsprechers wenn er in Betrieb ist.


Der Bluetooth Lautsprecher besitzt ein tolle Stereo Klang Qualität wie von einer großen Anlage das hat mich sehr überrascht.Er ist wirklich überall einsetzbar
ob an Bluetooth Fähigen Geräten oder an welchen die es nicht sind aber dank des Kabels so umgewandelt werden können selbst SD Speicherkarten können in das kleine Multi Talent gesteckt werden so das man von dort MP3 & WMF Musikformate abspielen kann.



Ich hatte den Lautsprecher zum Testen auf meine Fensterbank gestellt & mein Pad in den Flur gelegt & die Musik lief ohne Ruckeln Tadellos ab auf dem Lautsprecher selbst könnt Ihr Lieder vor & zurück Spielen & die Lautstärke regeln.Ich habe gute 1 1/2 Zimmer Abstand zwischen meinem Pad & dem Lautsprecher geschafft als die Musik ein wenig aussetzte es ist eben eine Bluetooth Verbindung die aber dennoch sehr weit standhält wie ich finde.
Hier sind noch einmal die wichtigsten Daten kurz zusammen gefasst.

Lautsprecher Output2x2.2 Watt
Akku Kapazität 600mAh
Akku Ladezeit beim ersten Aufladen 4 Stunden danach 2 Stunden
Abspielzeit:
Bluetooth:Bis zu 5 Stunden
Micro SD:Bis zu 8 Stunden
Klinke:Bis zu 10 Stunden
Die Bluetooth Reichweite beträgt bis zu 10 Metern
Bluetooth Support:A2DP,AVRCP
Maximale Micro speicherkapazität 16GB microSD/microSDHC card
Daten Format für Musik Dateien Mp3&WMV



Ich habe auch ein Video gemacht ein längeres ging irgendwie nicht denn als ich es hochladen wollte war mein kompletter Blog Post weg deshalb ist es kurz aber ich werde die Tage nochmal versuchen ein längeres hochzuladen:)


video



Mein Fazit:

Ich kann euch diesen wahnsinnig coolen Bluetooth Lautsprecher nur sehr ans Herz legen er ist der Wahnsinn es gibt nichts was mir nicht gefällt oder was man verbessern könnte (außer einen 100 Stunden Akku zu erfinden)Ich bin sehr zufrieden& werde jetzt wahrscheinlich noch viel mehr Musik hören als vorher weil es einfach Spaß macht.
ich gebe volle 5 Sterne.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen