Donnerstag, 13. März 2014

Laseract - Dekorative Objekte

Ich hatte die Ehre & durfte über DaWanda einen tollen Shop testen der Stilvolle schöne Dekorative Objekte "lasert",ja Ihr habt richtig gehört lasert:) Im Shop von Laseract findet Ihr viele tolle Sportarten egal ob zum selbst behalten & ins Regal stellen oder zum verschenken an liebe Menschen die diese Sportart betreiben.
Alle Produkte werden aus einer Edelstahl Platte gefertigt die dann von einem Laser "ausgeschnitten" werden,klingt spannend oder ? Ich finde es faszinierend wie fein alles hinterher aussieht & viele Produkte haben klitze kleine Lücken die ausgeschnitten werden müssen das würde man mit der Hand niemals so hin bekommen.Übrigens alle Sport & Freizeit Aktivitäten die im Shop angeboten werden betreibt der Inhaber Herr Sliwinsky selbst das wären unter anderem:

- Rennrad
- Mountainbike 
- Hollandrad
- Fußball
- Snowboarden 
- Skateboarden
- Inliner
- Beach Ball 
- Klettern
- Wind Surfen
- Wave Surfen

Ich bin schon vom Aufzählen ganz außer Atem :) Nein im ernst das sind eine Menge Sportarten bzw Freizeit Beschäftigungen die Ihr hier seht & alle im Shop angeboten werden.
Falls etwas nicht dabei ist was ihr gerne gelasert haben möchtet dann fragt doch einfach mal nach.

Jetzt möchte ich euch die 2 Sachen zeigen die ich sofort sehr schön fand.
Mein kleiner Herr Glitzer mag Fußball & spielt Fußball also was liegt da näher als wenn er auch was schickes & einzigartiges im Zimmer stehen hat was mit Fußball zu tun hat?!

Die Bilder sind leider nicht so schön geworden da meine Kamera wohl bald den Geist aufgibt :(

Geliefert wird innerhalb Deutschland Versandkostenfrei & ich finde auch wie es geliefert wird sehr toll.Die Figuren waren in einer hübschen Karte sicher verpackt das fand ich Lobenswert da ich da schon weitaus anderes erlebt habe:)

Der Inhaber von Laseract gab mir auch den Tipp das die Modelle puristisch ohne viel Schnick Schnack am besten zur Geltung kommen ,ich hab es versucht aber mein Sohn sah das anders.



Das ist die Verpackung der Figuren,man nimmt sie dann einfach heraus & biegt den Standfuss in die gewünschte Position das geht ganz einfach & schon kann man es aufstellen.

Das Objekt trägt den Namen Fußball Zweikampf


Hier seht Ihr den "Fallrückzieher" alle die sich mit Fußball beschäftigen werden wissen was es bedeutet :) 
Für alle anderen & für mich die es nicht wissen haben ich mich schlau gemacht ;)

Der Fallrückzieher ist eine im Fußball verwendete Technik, den Ball zu spielen oder ins gegnerische Tor zu befördern.
Der Fallrückzieher ist eine besondere Variante des Rückziehers und des Scherenschlags. Der Spieler steht mit dem Rücken zu seinem Ziel, lässt sich mit leichtem Sprung nach hinten auf den Rücken fallen und schlägt den Ball volley mit dem Spann. Der Ball fliegt über den Kopf des Spielers und landet idealerweise im Tor oder wird so durch den Abwehrspieler vor dem Tor entfernt.
Fachleute nennen den Fallrückzieher auch bicicleta, was aus dem brasilianischen Portugiesisch stammt und Fahrrad bedeutet (englisch bicycle kick.

Ahhhh jetzt weiß ich es auch :)


Hier sind noch einmal beide Figuren zu sehen mit dem Deko Element von kleinen Herrn Glitzer.

Da ich finde das es wirklich ein toller Shop ist der Produkte anbietet die ich so in dieser Qualität&Filigranen Art noch in keinem anderen Laden gesehen habe verdient der Shop ganz viele neue Kunden & natürlich können auch Likes wenn Ihr die Produkte genauso toll wie ich findet auf Facebook nicht schaden.



Mein Fazit:
Ich muss sagen das ich von der Qualität der Arbeiten sehr begeistert bin & man wirklich jedem Menschen mit dieser ungewöhlichen Idee eine Freude machen kann .Egal ob Schreibtisch Regal oder auf jedem anderen  Möbelstück mit diesen Figuren sind einem alle Blicke sicher weil es sich hier nicht um irgendwelche Figuren handelt die man an jeder Ecke bekommt.
Deshalb geben wir volle 5 Sterne.
Vielen Dank für die 2 schönen Figuren.









Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja das finde ich auch :) In mein Wohnzimmer würde es nicht passen da mir die übrigen Fußball Sachen fehlen aber ins Kinderzimmer passt es perfekt
      Lg :)

      Löschen
  2. ja das ist mal was anderes! Cool und FC Bayern sowieso! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  3. Sehr ausgefallene Idee, aber nicht unbedingt mein Deko-Geschmack.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es könnte ein wenig mehr glitzern dann würde ich es mir auch hinstellen :)

      Löschen
  4. Ich mag ja kein Fussball, auch wenn ich die Begriffe kenne lach :o) Aber ich kenne jemanden, dem das total gefallen würde ;o) Vielleicht wäre es ein schönes Geschenk!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Fußball aber die Begriffe sausen immer so durch mein Ohr das vergesse ich schnell wieder die einfachen Sachen kann ich erklären mit Ton und Bildlicher wiedergabe xD
      Lg

      Löschen
  5. das finde ich ja eine sehr coole Idee. Werde ich mir merken, auch als Präsent für unseren Verein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön =) Oh das is natürlich doof, aber man kann nicht immer Glück haben. Ohne meine Mutter wäre ich ja diesmal auch nicht mit dabei :D Freut mich das dir meine Auswahl gefällt =) Ja klar können wir mal zusammen shoppen gehen und dann kämpfen wir um den Regalinhalt :D

    Das sieht wirklich cool aus, tolle Dekorationen. Ich kenne ein paar Fussball-Fans, denen muss ich das einfach zeigen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ja DM is wirklich cool, bin eh so ein Drogeriemarkt-Fan ^^ Haha ja so würde es mir wohl auch gehen wenn ich dann dort arbeiten würde. Jup den Tag morgen halt wie ganz unten erwähnt, von 6 - 12 Uhr, mehr dann nicht. Ja das gibts schon einige Monate. Haha ich leb hier auch auf dem Dorf, keine 10.000 Einwohner, aber bei uns gibts das :D Danke das wünsch ich dir auch

    AntwortenLöschen