Dienstag, 11. März 2014

Canco - We can Cocktails



Hier bin ich wieder & mit mir 3 leckere Cocktails von Canco für alle die nicht wissen das es Cocktails in der Dose gibt stellt ich euch das Unternehmen etwas genauer vor.Die Canco 
Beverages GmbH ist ein Junges innovatives Unternehmen welches sich mit voller Leidenschaft & Hingabe der Entwicklung sowie der Produktion von Fertigcocktails spezialisiert hat.
Die Idee dazu kam dem Team bei einem Picknick am Rheinufer wo einfach ein schnell zubereiteter & Leckerer Cocktail fehlte.So entstand die Idee Mixgetränke herzustellen die aus der gekühlten Dose für unterwegs oder mit Crushed Ice für Zuhause aus einem schicken Cocktail Glas auf für nicht Cocktail Profis schnell & einfach zu genießen sind.Es war für  Canco  am Anfang nicht einfach als Sie im September 2008 anfingen Cocktails nach dem Original Rezepten herzustellen wo natürlich auch in manchen Sahne rein musste denn das Problem war das es ohne die richtige Mischung nach einer Zeit kippte & nicht mehr zu genießen war.Da ja die Canco  Cocktails eine Haltbarkeit von 2 Jahren haben & zudem mit echten Fruchtsäften,Sahne&Alkohol gearbeitet wird probierten sie weiter & 2 Jahre später war es dann soweit ,die Perfekte Mischung war gefunden und dem Erfolg des Unternehmens stand nichts mehr im Wege.Egal ob Abfüllung,Herstellung oder das Design der schicken Dosen das alles macht das Unternehmen allein.



Jetzt stelle ich euch natürlich die Cocktails die man anhand einer Bewerbung auf Facebook testen konnte genauer vor.Ich bekam 2 Pakete mit je 3 Dosen in 3 verschiedenen Geschmacksrichtungen.


Bildquelle:Canco

Hier seht Ihr den Mai Tai Cocktail mit 40% Fruchtgehalt & 10% Vol. Alc. mit Zitronen - Mandel - Ananas Geschmack


Bildquelle:Canco
Pina Colada Cocktail mit 15% Fruchtgehalt & 10% Vol. Alc. mit Ananas - Kokosgeschmack & Sahne 


Bildquelle:Canco

Cocktail Sex on the Beach mit 40% Fruchtgehalt & 10% Vol. Alc. mit Pfirsich - Zitronen - Cranberrygeschmack

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Canco  vorbei.


Mein Fazit:
Die Idee leckere Cocktails in der Dose anzubieten finde ich sehr gut die Qualität kommt einem aus einer Cocktail Bar gleich.Aber ich muss ehrlich gestehen mir ist da zuviel Alkohol drin ich mag es nicht etwas zu trinken wo der Alkohol den Haupt Geschmack hat.Falls es die Cocktails mit weniger Alkohol geben sollte dann werde ich einen neuen Versuch starten.
Vielen Dank das ich die Cocktails testen durfte.







Kommentare:

  1. Das da soviel Alkohol drin ist, ist wirklich schade :/

    Und danke nochmal für die Nominierung :D
    Ich habe mitgemacht:
    http://s-beautyworld.blogspot.de/2014/03/liebster-blog-award-4.html

    AntwortenLöschen
  2. oh schade das es so sehr nach Alkohol schmeckte...
    Wir dürfen auch testen und probieren sie heut abend gemeinsam!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal auf euer Testurteil gespannt:)
      Vielleicht bin ich auch zu schwach ;)
      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen
  3. Ich durfte ja nur zusehen, da ich schwanger bin, und danatürlich nix mit Alk trinke..

    AntwortenLöschen
  4. Wir fanden sie ja eigentlich ganz gut - bis auf den Mai Tai, der war echt bitter. Aber du hast Recht etwas weniger Alkohol wäre nicht schlecht. Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Cocktails... Diese kenne ich allerdings noch gar nicht!!!

    AntwortenLöschen