Sonntag, 9. März 2014

Geschenkartikel Shopping - Immer das passende Geschenk

Geht es euch auch so,das Ihr oft ratlos seid wenn es um Geschenke für Freunde,Verwandschaft oder den oder die Liebste geht?Damit ist jetzt Schluss denn bei Geschenkartikel Shopping fragt Ihr euch jetzt nicht mehr was schenke ich denn nur sondern was nehme ich den
nur bei der riesen Auswahl.Es gibt im Online Shop allerhand süßes ,witziges,Originelles,Kurioses oder Sachen die man schon lange gesucht hat.Deshalb möchte ich euch jetzt Unternehmen ein wenig genauer Vorstellen damit Ihr wisst wie man an so Originelle Geschenke herankommt.Das Team vom Geschenk Artikel Shopping sitzt nicht gemütlich im Büro & wartet bis es an der Tür klopft damit ein Vertreter Ihnen Dinge präsentiert die es noch nicht kannte,NEIN,Sie Durchforsten das Internet und besuchen Messen in ganz Europa damit Ihre Kunden eine tolle Auswahl an Produkten haben von denen man vorher nicht wusste das man Sie braucht.Egal ob Geschenkideen,Dekoration,oder Lifestyle Produkte von Klassisch bis ausgefallen für jeden Geschmack findet sich hier das perfekte Geschenk.
Und das beste überhaupt ist,das man es VERSANDKOSTENFREI geliefert bekommt ganz ohne einen Mindestbestellwert.Der Shop bietet PayPal Zahlung oder per Billsafe mit Kauf auf Rechnung an,für das ganze Sortiment gibt es zudem 60 Tage uneingeschränktes Rückgaberecht aber wer will schon die tollen Produkte zurücksenden?! Ich sicherlich nicht :)
Eine weitere Besonderheit ist das der Shop fast Täglich um weitere Produkte für Kinder,Frauen & Männer erweitert wird das wird wirklich nie langweilig & man hat immer einen Grund nochmal stöbern zu gehen.


Hier seht Ihr noch mal die Oberkategorien im Shop von  Geschenk Artikel Shopping 

-Wohnzimmer
-Kinderzimmer
-Büro
-Badezimmer
-Schlafzimmer
-Küche
-Outdoor&Travel

Und jetzt zeige ich euch mein neues Accessoire was in mein Badezimmer eingezogen ist,da ich seit September in meiner neuen Wohnung lebe mit meinem kleinen Herrn Glitzer war es immer nervig das ich kein Toilettenpapier Rollen Halter hatte.Es war anstrengend das Toilettenpapier zu suchen da die Rolle entweder in der Badewanne lag,im Waschbecken,hinter der Toilette,neben der Toilette oder an anderen Orten wo Sie natürlich keiner hingelegt hatte.
Ich schaute mich also im Shop um & ich war verliebt.....


Ich habe mich für diese POLAROLL entschieden denn das sieht sehr lustig aus wenn aus einer Kamera keine Bilder sondern Toilettenpapier Stücke herauskommen.



Es ist alles im Lieferumfang enthalten so das man gleich los legen kann mit der Anbringung da ich keine Löcher in meine Badezimmer Fliesen machen wollte habe ich mich für Power Stripes entschieden was bis zum heutigen Tag prima gehalten hat.Der kleine Herr Glitzer war hin & weg weil er am Anfang dachte es wäre ne echte Kamera die Bilder von seiner Toiletten Session macht damit man sieht wer die Rollen mit Toiletten Papier immer in die Ecken wirft ;)Aber Nein seitdem dieses tolle Gadget in unserem Badezimmer hängt wechselt er sogar die leere in eine volle Rolle,ich bin begeistert.

Da der liebe Paketdienst nicht sehr gut mit meinem Paket umgegangen ist ist leider ein Stück Plastik aus dem Deckel Heraus gebrochen aber ich habe von Geschenk Artikel Shopping sehr schnell eine Antwort auf mein Problem bekommen & ich bekam eine neue Polaroll zugesendet das nenne ich einen tollen Service.
Vielen Dank noch einmal dafür.

Schaut doch auch mal auf der Facebook Seite von Geschenkartikel Shopping vorbei da gibt es immer tolle Aktionen.

Mein Fazit:
Ich habe einen neuen tollen neuen Shop entdeckt wo ich sicher nicht das letzte mal gewesen bin tolle Produkte die nicht jeder hat zu Fairen Preisen die nicht jeder bieten kann.Der Kundenservice ist sehr freundlich &sehr schnell in der Kommunikation .
Ich gebe 5 von 5 Sternchen 





1 Kommentar:

  1. Schon verrückt, was es alles für witzige Produkte gibt!!! Ein Lacher ist bestimmt garantiert!!!

    AntwortenLöschen